Rückfahrkamera nachrüsten

• Immer wieder spannend was es alles gibt ;)

Nachrüstung RFK, Verkehrszeichen-Emulator (via NAVI-Prof), FLA , Werks-DWA, 12.3" Display, H&K Spiegeldreiecke, BMW ACE 3.0 Pro, B&O Mitteltöner Türen vorne. SA HIFI Bässe. Wird jetzt von Old School Kenwood (Aktive Weiche + AMP) gepowert. Keyless Go Abschaltbar! :thumbup:

Es macht immer mehr Spass 8)

• Hat sich überschnitten, habe meinen Beitrag editiert ;)

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Hallo zusammen,

ist das Procedere beim Nachrüsten einer RFK mit einem NBT Evo ID6 identisch zu dem NBT oder ändert sich was?

• Hallo, wie BKAler schon geschrieben hat, gibt es den Steckkontakt (A2 und A3) am X3 Kabelbaum nicht. Wie kann ich jetzt den X3 Kabelbaum mit vorhandenen Videoswitch verbinden? Laut EBA muss ich den Kabelbaum an das vorhandene Videoswitch verbinden, anstatt nach vorne zu verlegen.

• In meinem F11 ist ein TV / TRSV Halter bereits verbaut. Somit brauche ich die Sechskantschrauben und Prestol Käfig nicht. Ich verstehe nur nicht, wo ich das Steuergerät für Rückfahrkamera verbauen soll, wenn der TV-Modul bereits verbaut ist. Siehe Bild.

IMG_8195.jpg