Laut Navi Optionen ist das NBT verbaut. Eine Nachrüstung würde mich wundern, aber gut kann durchaus sein. Sollte ja für die Rückfahrkamera nichts zur Sache tun. Danke euch
Rückfahrkamera nachrüsten
-
-
Nein ab Ende 12 ist das nbt verbaut worden . Da deiner 13 ist wird es original sein.
-
Nein ist so nicht richtig. Wenn original eine Combox drin ist, von welcher der Stecker auf dem Bild zu 100% ist, wurde das NBT nachgerüstet da dieses ab Werk eine TCB besitzt.
Lässt sich aber ganz leicht über die VIN herausfinden was Original verbaut wurde.
-
Combox und NBT harmoniert nicht mit einander
Bei der letzten NBT Nachrüstung im F30 musste ich die Combox abhängen.
Poste einfach die letzten 7 Stellen der VIN dann weiss man mehr.
Aber 2013 wirds das NBT sein. Schaut auch nicht so aus als ob es ein Zwischenmodel ist.
-
Navi Business SA606 war bis 06/2014 ein CHAMP2 mit Combox.
-
Achso du denkst es war 606 verbaut, ja dann wirst du schon recht haben.
Hab gerade nachgeschaut, das ist der Stecker von der Combox, dürfte also 609 nachgerüstet sein.
-
Ja genauso war mein Gedankengang.
Post 525
-
Guten Abend zusammen, anbei die FIN
WBA5K11050D758572
-
Fahrzeug hat SA609 NBT High ab Werk verbaut.
Edit:
Ohh Man, Fehler vom Amt. Die TCB hat auch einen 26pol Stecker wie die Combox auch. Da hab ich mich täuschen lassen.
Du hast auf deinem Bild jedenfalls den Stecker der TCB abgezogen.
-
Ja ist mein Fahrzeug, habe ich selber gemacht, als ich die HSD Leitung für die Kamera von der C-Säule runtergezogen habe. Danach dachte ich ursprünglich ich könnte an den nicht vorhandenen VideoSwitch anpinnen 😅Ich mache morgen mal ein Foto von der Box selbst.
———-
Danke für die Info. Ich werde die Tage das Kabel ziehen und dann hoffentlich in Betrieb nehmen 😄