Rückfahrkamera nachrüsten

• Nein ab Ende 12 ist das nbt verbaut worden . Da deiner 13 ist wird es original sein.

• Nein ist so nicht richtig. Wenn original eine Combox drin ist, von welcher der Stecker auf dem Bild zu 100% ist, wurde das NBT nachgerüstet da dieses ab Werk eine TCB besitzt.

Lässt sich aber ganz leicht über die VIN herausfinden was Original verbaut wurde.

:!: Kein Support per PN, dafür ist das Forum da. ;) :!:

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Combox und NBT harmoniert nicht mit einander :)

Bei der letzten NBT Nachrüstung im F30 musste ich die Combox abhängen.

Poste einfach die letzten 7 Stellen der VIN dann weiss man mehr.

Aber 2013 wirds das NBT sein. Schaut auch nicht so aus als ob es ein Zwischenmodel ist.

• Navi Business SA606 war bis 06/2014 ein CHAMP2 mit Combox.

Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

• Ja genauso war mein Gedankengang. ;)

Post 525

• Fahrzeug hat SA609 NBT High ab Werk verbaut.

Edit:

Ohh Man, Fehler vom Amt. Die TCB hat auch einen 26pol Stecker wie die Combox auch. Da hab ich mich täuschen lassen. :(

Du hast auf deinem Bild jedenfalls den Stecker der TCB abgezogen.

2 Mal editiert, zuletzt von Svenner ()

• Ja ist mein Fahrzeug, habe ich selber gemacht, als ich die HSD Leitung für die Kamera von der C-Säule runtergezogen habe. Danach dachte ich ursprünglich ich könnte an den nicht vorhandenen VideoSwitch anpinnen 😅Ich mache morgen mal ein Foto von der Box selbst.

———-

Danke für die Info. Ich werde die Tage das Kabel ziehen und dann hoffentlich in Betrieb nehmen 😄