Hallo,
Videoswitch wird nur benötigt, wenn die Video Eingänge des CIC oder NBT Navirechners nicht ausreichen.
Throsten
Hallo,
Videoswitch wird nur benötigt, wenn die Video Eingänge des CIC oder NBT Navirechners nicht ausreichen.
Throsten
Alles anzeigenHallo,
Throsten
Woran erkenne ich ob die Eingänge ausreichen? Wie gesagt habe ein NBT aber kein TV, kein DAB und natürlich auch keine Kamera.
will ungern das NBT Tauschen, da lass ich es lieber sein, mittlerweile habe ich mich an die Parksensoren gewöhnt
hatte vorher einen e91 und da hab ich die Parksensoren eigentlich nicht gebraucht, aber der F11 is um einiges grösser
Brauchst keinen Switch. Den brauchst, wennst nahezu Vollausstattung hast, eventuell (zB SorroundView, Fond Entertainment, etc)
Dann is ja gut, bin halt noch auf suche nach nem günstigen Angebot.
Habe es auch nicht so eilig.
Das mit dem ACC und Stop&Go hat sich erledigt. Ich verzichte drauf
Das mit dem ACC und Stop&Go hat sich erledigt. Ich verzichte drauf
...und ich möchte darauf nicht mehr verzichten....
BTT: RFK gestern verbaut, funktioniert einwandfrei. Sammt neues X3 Kabel 270,= an Teile.
...und ich möchte darauf nicht mehr verzichten....
BTT: RFK gestern verbaut, funktioniert einwandfrei. Sammt neues X3 Kabel 270,= an Teile.
Wo zum geier hast du den die Teile so günstig bekommen?
Man muss auch mal Glück haben
Jetzt Rätsel,
Wenn man z.B. AHK nachrüsten will, muss auch CAN anschließen. Bei F11 braucht man aber die Kabeln nicht nach vorne ziehen, weil im Kofferraum CAN bereit vorhanden ist.
Nun zur Sache, reicht der selber Anschluß für RFK? Oder muss unbedingt nach vorne zu Kllimabedienteil gezogen sein?
du musst so oder so nach vorne zum Navi Rechner, da kannst die CAN Leitungen auch gleich vorne anklemmen.
Normal sollte es aber keinen Unterschied machen wo am CAN du anklemmst.
Ich hab auch das Originalset nachgerüstet.
Da kein Videoswitch verbaut war und auch laut Austattung keiner nötig war musste ich eh mit dem Kabel vor zu HU und hab dann wie in der EBA beschrieben den CAN auch vorne angeklemmt.
Ich hab auch das Originalset nachgerüstet.
Da kein Videoswitch verbaut war und auch laut Austattung keiner nötig war musste ich eh mit dem Kabel vor zu HU und hab dann wie in der EBA beschrieben den CAN auch vorne angeklemmt.
bei mir das gleiche.