Das sollte in dem Kabelsatz eh drinnen sein?
Z2*10B ist das Gehäuse des Sicherungskasten. Könntest einfach in einen unbelegten Platz reinstecken.
Rückfahrkamera nachrüsten
-
-
Hi,
NBT?
Falls ja, kannst Du die folgende Vogehensweise ergänzen/berichtigen:
Heckklappe Verkleidung runter
Himmel hinten absenken
D Säule links Verkleidung runter
Kamera mit Griffleiste rein
Kabel über Heckklappen-Scharnier und D-Säule. Dann weiter auf der Beifahrerseite im Fussraum nach vorne in Richtung Navi-Bildschirm, muss dazu raus.
Dann noch irgendwo ein paar Kabel an Klimasteuerung und Navi anschließen / einpinnenDanke und Gruss
Mmickey -
Wollte es wie Orginal verbauen. Hab die Buchse nicht hinten drin stecken. Deswegen die Frage danach. Aber ja, geb dir recht, kann den auch irgendwo anders einpinnen.
Ergänzung:
Steuergerät anschließen/Einbauen.
Dann weiter auf der FAHRERSEITE im Fussraum nach vorne in Richtung Navi-Rechner, muss dazu raus.
Dann noch irgendwo ein paar Kabel am Navi-Rechner anschließen / einpinnen. -
Müßte der sein, hatte das gleiche Problem
Buchsengehäuse 10+ 5 POL. 1er 3er X1 (61139225063)
-
Perfekt. Danke dir!
-
Kann es sein, das wenn man einen Fernlichtassistenten hat, man den Video Switch ebenfalls nachrüsten muss?
Hab alles nach Anleitung abgeschlossen, codiert, aber es kommt kein Bild am Cic Business.
-
Je nach dem, wie viel Ausstattung du hast. Ich benötige zB noch keinen, sofern aber noch RSE nachgerüstet wird, brauch ich unbedingt den VideoSwitch.
-
Habe kein rse, wie gesagt „nur“ den Fernlichtassistenten und den abstandstempomat.
Danke trotzdem.
-
Dann sollt's auch ohne gehen.
-
Ich hatte auch kein Bild nachdem ich die RFK nachgerüstet habe. Erst nachdem ich die Stromdiebe rausgeschmissen und die Kabel verlötet habe lief die Kamera.