Gerade gemacht. Geht wirklich relativ einfach.
By the way, ich suche das Buchsengehäuße ( in der Anleitung beschrieben mit Z2*10B) hat jemand ne Teilenummer? Oder einen anderen Steckplatz?
Gerade gemacht. Geht wirklich relativ einfach.
By the way, ich suche das Buchsengehäuße ( in der Anleitung beschrieben mit Z2*10B) hat jemand ne Teilenummer? Oder einen anderen Steckplatz?
Das sollte in dem Kabelsatz eh drinnen sein?
Z2*10B ist das Gehäuse des Sicherungskasten. Könntest einfach in einen unbelegten Platz reinstecken.
Hi,
NBT?
Falls ja, kannst Du die folgende Vogehensweise ergänzen/berichtigen:
Heckklappe Verkleidung runter
Himmel hinten absenken
D Säule links Verkleidung runter
Kamera mit Griffleiste rein
Kabel über Heckklappen-Scharnier und D-Säule. Dann weiter auf der Beifahrerseite im Fussraum nach vorne in Richtung Navi-Bildschirm, muss dazu raus.
Dann noch irgendwo ein paar Kabel an Klimasteuerung und Navi anschließen / einpinnen
Danke und Gruss
Mmickey
Wollte es wie Orginal verbauen. Hab die Buchse nicht hinten drin stecken. Deswegen die Frage danach. Aber ja, geb dir recht, kann den auch irgendwo anders einpinnen.
Ergänzung:
Steuergerät anschließen/Einbauen.
Dann weiter auf der FAHRERSEITE im Fussraum nach vorne in Richtung Navi-Rechner, muss dazu raus.
Dann noch irgendwo ein paar Kabel am Navi-Rechner anschließen / einpinnen.
Müßte der sein, hatte das gleiche Problem
Buchsengehäuse 10+ 5 POL. 1er 3er X1 (61139225063)
Perfekt. Danke dir!
Kann es sein, das wenn man einen Fernlichtassistenten hat, man den Video Switch ebenfalls nachrüsten muss?
Hab alles nach Anleitung abgeschlossen, codiert, aber es kommt kein Bild am Cic Business.
Je nach dem, wie viel Ausstattung du hast. Ich benötige zB noch keinen, sofern aber noch RSE nachgerüstet wird, brauch ich unbedingt den VideoSwitch.
Habe kein rse, wie gesagt „nur“ den Fernlichtassistenten und den abstandstempomat.
Danke trotzdem.
Dann sollt's auch ohne gehen.