Deutlich günstigeren Kabelbaum vom X3 nehmen, da ist auch das Koax Kabel für die Kamera dabei, ist hier im Thread beschrieben.
Gruss
Mmickey
Deutlich günstigeren Kabelbaum vom X3 nehmen, da ist auch das Koax Kabel für die Kamera dabei, ist hier im Thread beschrieben.
Gruss
Mmickey
Den X3 Kabelbaum muß man sich aber erst passend machen.
Hi, das sieht doch schonmal ganz gut aus. Zusätzlich benötigst du aber noch einen Kabelbaum vom Kamerasteuergerät zum Navi vor. Da stellt sich die nächste Frage: welches Navi hast du verbaut? Navi Prof. (Großer Bildschirm)?
Den Kabelbaum einzeln zu bekommen ist relativ schwierig/teuer. Alternativ kann ich den originalen Nachrüstsatz empfehlen. Da ist alles was du brauchst enthalten außer das Steuergerät. https://www.hubauer-shop.de/de…hrkamera-66212181317.html
Das Steuergerät kann man dan einzeln auf Kleinanzeigen suchen. Sollte man mit Geduld/Geschick sogar gut unter 100€ bekommen. Macht in Summe dann ca. 280€ Material.
Ich hab Navi Prof. sprich den großen Bildschirm.
Also theoretisch das was in der Anzeige drin ist und den Nachrüstsatz den du geschickt hast. Richtig ?
Ich komme mit den ganzen steuergerätnummern und Teilenummern ganz durcheinander ?
Den X3 Kabelbaum muß man sich aber erst passend machen.
Ein Kabel rausziehen oder einfach verlängern … wenig Mehrarbeit dafür einiges gespart
So viel zum anpassen ist es nun auch nicht, ist ja auch nur eine Ader die verlängert gehört und bis zum Sicherungskasten verlegt werden muss. Halb so wild
Sparen ja, es gibt aber auch Leute die sich die Teile einfach kaufen und einbauen, ohne nochmals Hand anzulegen.
Dir reicht sogar der Satz und das Steuergerät einzeln. Im Satz sind Kamera und Kabel enthalten