Die werden nach ein paar Betriebsstunden definitiv noch besser
-
-
Kann man nach der Einbrennzeit mit den Dinger auch Flugzeuge im Landeanflug einweisen, wie aus der Werbung eines amerikanischen Bastelbudenherstellers?
Gesendet von meinem Nintendo 64 mit Tapatalk
-
Ja kann man, werden auch häufig vom THW zum ausleuchten benutzt oder für Abendspiele auf unterklassigen Fußballplätzen.
-
kurze freage nur am rande.
ich hab nen f11 baujahr 11/2010 und frage mich gerade ob ich die D1S oder D2S verbaut habe oder worin besteht der unterschied und wie bekomme ich den rauß?
-
Du hast d1s hab ich heute selbst noch gewechselt bei meinem. Und wieder mal fest gestellt ich hab eindeutig zu große hände
-
D1 2 3 4 sind unterschiedliche fassungen bilder zeigt dir tante google danach das s oder r seht für s scheinwerfer mit linse, r mit reflektor.
-
Welche D1S Brenner sind denn eigentlich original standardmäßig verbaut beim f11 mit xenon? Philips Xenarc oder doch was anderes?
-
Bei mir waren die Xenstart verbaut.
-
Also ich musste bei meinem alten F11 die Xenon-Brenner tauschen und da kamen die Osram Xenarc Cool Blue Intense zum Vorschein.
Sofern mein Vorbesitzer nicht schon einmal wechseln musste, sollten also diese OEM verbaut sein. -
Ich habe mir soeben die Night Breaker Unlimited auf lichtex.de bestellt, ich bin gespannt