Hab mir die Osram D1S Xenon Blue mal bestellt. Sollten am Samstag in der Post sein, werde berichten
-
-
Du wirst begeistert sein!
-
Was sind das für Birnen? Also anstelle welcher Birnen werden die eingesetzt, oder sind das Xenonbrenner ?
-
Ich fand den Unterschied zur Serie nicht so deutlich. Hab alles verbaut gehabt von 5000k -10000k von Phillips bis Osram. Letzendlich bin ich bei Seitronic 8000k gelandet.
-
Ja sind die Xenon Brenner, sie sollen Ihre richtige Farbe erst nach 10 Betriebsstunden bekommen, ich werde es mir an schauen. Meine sind jetzt seit 09/10 im Fahrzeug drin, neue müssen einfach mehr licht bringen alleine wegen der Betriebsstunden die die alten schon auf dem Buckel haben.
Schon bei der ersten Nacht fahrt ist mir die schlechtere Ausleuchtung zu meinem Vorgänger E61 aufgefallen. -
Ich finde halt dieser Blue Effekt von Osram bescheiden . Da ist gar nichts Blue von der Ausleuchtung und Reichweite sind die Top.
-
Zitat
Letzendlich bin ich bei Seitronic 8000k gelandet.
wie ist denn die Ausleuchtung? für den Preis kann man ja eigentlich nicht viel erwarten - haen die 8000k eine Zulassung?
-
Mir geht es wenniger um Blau sondern um , ahhhh daaaaa ist die Straße
-
früher hatten sie Kerzen als Scheinwerfer
-
früher hatten sie Kerzen als Scheinwerfer
früher sind sie auch nur 20 km/h gefahren