Ich finde die Mittelkonsole sehr schick. Gut gemacht syntrax! Einzig das Lenkrad könnte man vieleicht erfrischen, damt es nicht so glänzt.
Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder
-
-
Aus welchen Grund ist Alcantara auf waagerechten Flächen scheise??? Meine Mittelkonsole habe ich auch mit Alcantara bezogen und ist tiptopGesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Es sieht gut aus. Kein Frage. Aber Staub und sonstiger Dreck läßt sich kaum wegwischen. Du kannst Dir natürlich einen Akkustaubsauger in den Kofferraum legen...
Der TE hat es ja aus genau diesem Grund auch nicht gemacht.
-
Klar sieht das belederte sehr gut aus. Aussaugen tuh ich eh jede Woche
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Ist ja schon ne weile her das ich was gepostet hab .....es hat sich auch nicht viel getan.
Ich habe ja den 10 Poligen Stecker beim I-Drive Drehknopf da fällt der Umbau auf Nbt Knopf schwierig aus bzw ein ganzer Nbt Umbau ist mir zu kostspielig.
Deswegen hab ich mich für die Ebay drüber-steck Version entschieden und muss sagen es passt und sieht sehr gut aus mir gefällts. -
Sieht echt ganz gut aus wie ist die Bedienung damit?
-
Hab ich auch bestellt, aber in schwarz . Warte schon seit zwei Wochen druf
-
Schaut wirklich schick aus. Möchte aber mal mehr Info bzgl. des iDrive Drehknopf haben
-
Hab mir auch den NBT Steck-Knopf bestellt
Was habt ihr für den auf den Tisch legen müssen? Meiner hat 20€ gekostet...
-
Ich hab 26€ bezahlt und war genau nach 1 Woche da......anscheinend Glück mitn Versand gehabt.
Bedienung ist die gleiche weil das Ding ja nur aufs alte Rad drauf gesteckt wird...es fühlt sich nur minimal schwächer an das einrasten beim drehen wird aber am größerem Radumfang liegen.
Ich wollt absichtlich nicht das schwarze teil haben weil ich glaub das es billig wirkt,hab ja auch sonst keine Ceramikapl.
-
Letzte Woche hab ich endlich mal die Mittelkonsole ausgebaut und verschickt
ging dann sehr schnell innerhalb 1 Woche hatte ich alles wieder ......und ich bin begeistert
Das schwarze Leder spricht für sich Gesamtbild
Top !! Sieht sehr sauber aus,ascher Deckel auch auch sehr gut bezogen
Was hast dafür bezahlt?