Top wie ihr Syntrax/Franz das gemacht habt! Ich war sehr skeptisch mit unserem Zimt aber ich werde das nun auch so machen weils doch gut passt. Nur würde ich die mittelkonsole auch in alcantara machen.
Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder
-
-
Sauber
Ich mach mich demnächst auch wieder dran -
Ein paar aktuelle Sommer Pic
-
Dafür, daß mir weiß nicht gefällt, sieht das Auto verdammt gut aus!
-
Wie immer, ein sehr schöner Wagen
-
Letzte Woche hab ich endlich mal die Mittelkonsole ausgebaut und verschickt
ging dann sehr schnell innerhalb 1 Woche hatte ich alles wieder ......und ich bin begeistert
Das schwarze Leder spricht für sich Gesamtbild
-
Dann musst du aber die dekorblenden auch noch beledern lassen sieht ganz schön wirr aus soviel verschiedenes an stoff
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Dann musst du aber die dekorblenden auch noch beledern lassen sieht ganz schön wirr aus soviel verschiedenes an stoff
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wenn ich das richtig sehe, sind die Dekorleisten mit Alcantara bezogen. Mittelkonsole kann man dann eigentlich nur mit Glattleder machen, weil Alcantara auf waagrechten Flächen shice ist. Von daher passt das schon.
-
Zitat
Wenn ich das richtig sehe, sind die Dekorleisten mit Alcantara bezogen. Mittelkonsole kann man dann eigentlich nur mit Glattleder machen, weil Alcantara auf waagrechten Flächen shice ist. Von daher passt das schon.
Aus welchen Grund ist Alcantara auf waagerechten Flächen scheise??? Meine Mittelkonsole habe ich auch mit Alcantara bezogen und ist tiptopGesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Find nicht das es wirr ausschaut der Himmel ist Schwarzer Stoff die Seitenverkleidung/Mittelkonsole Leder und die Dekor leisten sind Alcantara da ist ja keine Folie dabei damit es billig wirkt .
fjp88 hat mir den Tipp gegeben das sich mit der zeit Staub auf den flachen stellen ablegt und das ganze dann sandig aussieht.Deswegen hab ich auch ein Stück Alcantara bei mir in der Ecke liegen lassen damit sich Staub fängt zum beobachten,und es schaut wirklich beschissen aus.
Also das ist nur meine Meinung,wenn ich sogar die große Dekor leiste mal 2 Wochen nicht vom Staub befreie legt es sich sogar dort an obwohl die Fläche senkrecht ist.Mir gefällts und um das gehts