Kommt gut der Bomber Vielleicht bist du mal in Kärnten im Sommer - dann würde einen Treffen nichts im Wege stehen oder
Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder
-
-
Ja klar kannst mir ja deine Daten per Pn geben
-
Nach dem ich Christians Beitrag durch hatte, hab ich mich doch um entschieden und das überziehen selber gemacht.
Ich hab mir einen Freund eingeladen der das schon mal gemacht hat und das Alcantara Zuhause hat.Die Leisten sind ja in 5 min ausgebaut doch dann kam die Mörder Arbeit. Die Leisten vom Chrome zu trennen war gar nicht so leicht, erster Durchgang war mit einem Teppichmesser und Schraubendreher war aber nicht hilfreich. Zweiter Durchgang dann mit dem Gaslötkolben ......Ging zwar ist aber nicht so schön.
Und die endgültige Lösung war es mit einem fein Elektriker Seitenschneider auf zu zwicken ging wunderbar war halt nur eine ziemliche Fummelei.Das überziehen selbst ist einfach......Dann die Leisten wieder zusammengeführt und mit Heißkleber fixiert.
Finde das Ergebnisse mehr als gut schaut super aus und alles für 60€ Material kosten.
Jetzt lass ich nur die Mittelkonsole vom Profi mit Nappa Leder überziehen und der Innenraum ist auch geschafft.
-
Sehr schöne Arbeit, allerdings bin ich nicht von dem Heisskleber überzeugt, der hällt im Sommer bei 40 Grad Innenraumtemperatur aber nicht, oder hast du einen speziellen genommen?
-
Ich hab eine Steinel Heißklebe Pistole aus dem Baumarkt genommen.
Die haben auch einen guten Kleber dabei,ich denke schon das es halten wird -
Wow, das sieht mal richtig gut aus, würde bei mir auch super passen, hab ja die Acantarasitze.
-
Zimbtbraun mit Alcantara und Nappa, hab ich schon mal irgendwo gesehen
Respekt die Arbeit selbst zu machen aussehen tuts sowieso Hammer ich sehs ja auch jeden Tag und finde es einfach Super.
Hast du die original BMW Alcantara Farbe genommen oder, deine Leisten wirken bisschen heller als meine -
Saubere Arbeit syntrax Die Pistole von Steinel ist gut! Meine Frau arbeitet dort
-
Leider kein BMW Alcantara hab ein normal schwarzes Alc. und ich glaub deiner fjp88 ist mit Tiefschwarz 9040 überzogen das wirkt noch ein wenig dunkler.
In echt wirkt es auch dunkler kann an der Kamera liegen aber mir gefällt auch extrem gut obwohl ich kein großer Alcantara Fan war.
-
Stimmt meines ist Tiefschwarz und die lackierten Akzentleisten machen es nochmal dunkler.
Geht mir wie dir, war auch nie von Alcantara überzeugt aber wollte es mal probieren und finde es Super