Immer wieder schön anzusehen Dein Wagen
Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder
-
-
Ich steh ja ned so auf weiße Autos aber der F11 ist einer von wenigen die in der Kombination wie Du ihn aufgebaut hast wirklich sehr toll aussieht!
-
Danke für die Blumen ich freue mich sehr das mein Auto überall so gut ankommt.
Hat schon jemand so seitliche Leisten montiert?
http://www.ebay.com/itm/11-15-…447977832?fits=Make%3ABMW
Überlege ob ich nicht die M-Performance Seitenschweller Aufkleber abmontiere und so Leisten drauf mach in schwarz,was haltet ihr davon?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... in schwarz,was haltet ihr davon?
Nippes .
Irgendwann wird es zu viel und dann ist der Wagen verdönert . -
Sieht wie die PP Linie bei de F3x aus... passt ber nicht so zum F1x... Aber ist Geschmackssache... Wenns dir gefällt, rauf damit
-
Schaut aus wie Trittbretter an einem X Bitte lassen.
-
Also ein klares nein von euch,dachte ich mir schon.
Mein Gedanke war es die Performance Aufkleber zu entfernen damit der dicke ein wenig tiefer wirkt und mit diesen Leisten trotzdem einen schwarzen Kontrast zu haben.
Da ich die Leisten noch nicht in natura gesehen hab werd ich es eh lassen für den kleinen Spaß 300-400€ ausgeben geht zurzeit nicht,weil der Urlaub schon gebucht und bezahlt ist
-
Ich finde die schwarzen Performance Aufkleber an deinem Wagen schön.Hätte die auch gerne, bringt bei mir aber nicht viel.
Viele Grüße
-
Von wem hast du den Auspuff umbauen lassen ?
-
Die 550D Anlage hab ich von Bmw gekauft und selbst eingebaut.
Nur hat mir das nicht gefallen,weil die 550er A. mit Mitteltopf in einem ist und bei originaler Aga der Mitteltopf auch bleibt.
Da hab ich mir über ATP-Tuning in Graz der sein Stützpunkt gemeinsam mit Mäxxson (Auspuffbauer) hat was bauen lassen.
Bilder und Beschreibung findest du im Post 108.