Sag ich doch...
Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder
-
-
Dein auspuff umbau ist top. Kannst du mir helfen die mittelschaldämpfer zu etfernen. Woher bekomm ich die rohre kannst du mir sagen wo ich die her bekomme.
-
Ich hab alles bei einem Auspuffbauer in Graz machen lassen.Glaub nicht das du diese verohrung einzeln kaufen kannst ich kenne nur die x-pipe aber die sind meistens sau teuer.
Such dir eine Auspuff Firma in der nähe und lass dir das machen,der flext den Mitteltopf runter und macht dir die Rohre drauf. -
Glaub das war das letzte Update für 2015 ...Frontgitter in Glanz schwarz gelackt
Und ein paar nette Bilder heute geschossen
-
Schaut echt richtig richtig gut aus
-
Sehr schöner Touring
-
Dein f11 sieht klasse aus alles richtig gemacht
-
Danke rein Optisch werd ich auch nichts mehr machen ....wenn mal ein wenig Kleingeld übrig ist werd ich noch ein beheizbares Lenkrad nachrüsten und eventuell ein Soundupgrade.
-
Hammer.. Er wirkt jetzt richtig Edel.
-
Schaut ganz gut aus.
Ich würde aber die "M-Performance" Aufkleber an den Seitenschwellern abmachen, weil diese schwarzen dinger dem ganzen Wagen die Tiefe nehmen ... das wirkt optisch höher als er vielleicht ist. Auch würde man damit etwas von den "schwarzen eyecatchern" wegnehmen - sonst ist es irgendwann alles Schwarz mit Weissen Lackresten als Eyecatcher
Gruss