Na ja, meiner hat schon mehr als das doppelte auf dem Tacho, deshalb hab ich Bedenken.Getriebe Spüllung war das erste was ich an den Wagen machen lies.Ich glaube, die 450 Euro sind gut investiert.
Grüße
Na ja, meiner hat schon mehr als das doppelte auf dem Tacho, deshalb hab ich Bedenken.Getriebe Spüllung war das erste was ich an den Wagen machen lies.Ich glaube, die 450 Euro sind gut investiert.
Grüße
Grüße
Deiner hat 240 TKM drauf ?
Felgen und Tiefe sind perfekt
Deiner hat 240 TKM drauf ?
Nein, 140 TKm Der eine würde sagen "gerade erst eingefaren", der andere'" der hat schon bald hinter sich", aber egal, dadrum gehts eigentlich in diesen Thread nicht. Der Weiße f11 von Prognox sieht richtig gut aus.
Ja Prognox seiner schaut gut aus aber meiner gefällt mir mehr
Natürlich !
Wie bekommt man denn die hochtöner ab?
Btw: schicke Felgen
Ich hab die Scheibe runter gefahrn und dann von links nach rechts abgezogen,ist alles nur gesteckt
Wie bekommt man denn die hochtöner ab?
Btw: schicke Felgen
Mit nem Keil von innen nach außen Abziehen .
Hat schon wieder ein paar kleine Updates bekommen als erstes das Forum-standart-Innenpacket mit Naviblende und Aludrücker.
Noch die M-Performance Streifen und mein persönlicher Favorit endlich genau die richtige Lippe die ich haben wollte.Mein dicker gefällt mir im Gesamtpaket jetzt sehr gut es fehlt nur noch der Auspuff.Am Anfang wollte ich nur die Blenden tauschen.....hab mich aber umgeschaut wegen einer Duplex und die Preise sind schon eher hoch deswegen werd ich auf die 550D Aga zurückgreifen und den Mitteltopf und Dpf noch raus hauen.Dann muss ich mich beruhigen habs meiner Madame versprochen...war ja das alles schon zuviel