Felgen passen TOP zum Auto
Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder
-
-
Dankeschön ich muss mich auch erst mal an die 20er gewöhnen vom Komfort hab ich nicht viel verloren,merkt man fast kein unterschied zu 19er.
-
Werde voraussichtlich nächste woche auf 20"BBS SV kein Runflat umsteigen von 19"RunFlat. Bin echt gespannt.
-
Ohne RFT hast du auf jeden Fall das Geräusch vom defekten Radlager weg.
-
Endlich gestern war es dann soweit meine Felgen sind da 255/30/R20 *9J ET 29 rundum
Das Wetter ist zurzeit bescheiden in Wien und Auto no dreckig da kommen noch bessere Fotos,war gleich nach dem aufziehen ..... montage Pasta noch drauf
Mir gefallen die Felgen ganz gut vor allem die Konkavität für 9J .....für die Radschrauben hab ich mir bei Audi noch in Anthrazit andeckungen besorg schaut jetzt richtig geil aus
Das einzige sind die Radkappen da hab ich die falschen bekommen es werden aber die schwarzen nachgeliefert.Vorne ist das es schon sehr knapp,da ich bis Mittwoch frei habe fahr ich am Montag verschränken und hoffe da schleift nix.
Und Dienstag hab ich endlich Termin bei meinem Tuner in Graz zum Optimieren Ich werd berichten vorher naher MessungSehr gute Wahl!
Sieht dick aus!!! -
Schicker Schlitten!
Welcher Federn von Eibach hast du genau verbaut? Die Höhe sieht gut aus!
-
Find die Felgen auch Top
-
Wirken echt gut trotz "nur" 9j hinten, Design gefällt mir auch
-
Schaut gut aus
-
Danke finde auch das Gesamtpaket stimmig.Federn sind Eibach Pro Kit 30mm.....ja deswegen fiel die Wahl auch auf Dlw weil die sehr Konkav bauen trotz 9J breite. Und Mischbereifung wollte ich auch keine.