Sehr schön.
Hast die Sättel mit Bremssatelllack angepinselt?
Bei mir steht das auch auf Programm.
Allerdings lass ich meine beim Bremsscheibenwechsel gleich pulvern und den Topf der Bremsscheiben auch gleich schwarz färben.
Sehr schön.
Hast die Sättel mit Bremssatelllack angepinselt?
Bei mir steht das auch auf Programm.
Allerdings lass ich meine beim Bremsscheibenwechsel gleich pulvern und den Topf der Bremsscheiben auch gleich schwarz färben.
Ja hab 2 Foliatec Packungen gekauft und jeden Sattel 2 mal angestrichen.
Hatte das selbe vor,mir ist auch noch etwas über geblieben das werd ich beim Scheibenwechsel auf den Topf streichen die jetzigen sind in knapp 9000km abgefahren laut anzeige da wollt ich nicht mehr drüber.
Ich würd für die Töpfe ne Sprühdose nehmen.
Abkleben und ab dafür. Hatte das bei meinem TT mit dem Pinsel und Spühdose probiert.
Sprühdose sah um Welten besser aus.
Sieht klasse aus, ich könnt mir vorstellen das mir sowas auch noch einfällt.
Wo hast du den die Aufkleber für die Bremssättel her? Original BMW? Hast du evtl. ne Teilenummer?
Danke
Stimmt mit der Dose schaut es bestimmt besser aus,werd mir die Farbe aufheben eventuell zum nach streichen.Beim Pinseln hängst auch immer vom Pinsel ab wie schnell die Borsten hart werden und die Farbe nur mehr schmiert.
Sticker sind aus Ebay die gibts original glaub ich garnet.
Hab das Set 3 genommen das geht sich super aus und 2 Sticker sind übrig die kommen dann auf die neue Spange beim Bremsentausch .
http://www.ebay.de/itm/BMW-M-L…7er-Sticker-/301553005072
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Schaut doch schon mal ganz gut aus. Wird aber mit den 20 Zöllern noch viel besser aussehen.
Endlich gestern war es dann soweit meine Felgen sind da 255/35/R20 *9J ET 29 rundum
Das Wetter ist zurzeit bescheiden in Wien und Auto no dreckig da kommen noch bessere Fotos,war gleich nach dem aufziehen ..... montage Pasta noch drauf
Mir gefallen die Felgen ganz gut vor allem die Konkavität für 9J .....für die Radschrauben hab ich mir bei Audi noch in Anthrazit andeckungen besorg schaut jetzt richtig geil aus
Das einzige sind die Radkappen da hab ich die falschen bekommen es werden aber die schwarzen nachgeliefert.
Vorne ist das es schon sehr knapp,da ich bis Mittwoch frei habe fahr ich am Montag verschränken und hoffe da schleift nix.
Und Dienstag hab ich endlich Termin bei meinem Tuner in Graz zum Optimieren Ich werd berichten vorher naher Messung
Noch was falls sich wer wundert warum die Chrome Lautsprecher leisten bei Ebay aus sind....... das war ich
Das sieht doch Top aus da wird nichts schleifen