Ich hab seit ich BMW fahre immer das Helle Leder gesucht und genommen, ist halt alles Geschmacksache.
Mein F11 525D Alpinweiß M-Paket + * 20" DLW Manay * + Alcantara/Leder
-
-
Bilder kommen später,gestern am Abend erst fertig geworden mitn folieren da war es zu dunkel aber ich bin gespannt was ihr zu der Front sagt
-
Also ich hab auch das helle Leder, aber finde das dunkle Braun auch nicht so übel..sieht in echt bestimmt viel besser aus und ist nicht so anfällig
-
So noch schnell beim Einkaufen paar Bilder geschossen.
Diffusor,Seitenblinker und Türgriffe und auch Vorne die Flaps in Glanz schwarz foliert
-
-
Top, da würde ich aber echt schwarze Blenden lassen, sonst sieht es noch aus wie wenn das M Paket nachgerüstet wäre und darauf vergessen wurde
Vom Gesamteindruck natürlich schwarz auch passender
-
Haha fett mit der 5 zum Penny
-
Das sowas mitn Penny kommt war klar. ....muss dich enttäuschen war beim Futterhaus nebenan Hundefutter kaufen
Ja ich werde es mir noch überlegen auf jedenfall müssen die Endstücke großer.
Ganze Aga kommt nicht in frage da ich mir die 1400-1700€ sparen werd.Sound kann man sicher ausholen dafür ist es mir aber nicht wert.Den für die Leistung ist es unnötig die Software werd ma sowieso auf 520Nm drosseln. -
So da Schwiegervater heute Geburtstag feiert hab ich die lange fahrt gleich ausgenützt und mein 2011er Navi auf den neuesten stand gebracht per USB.
Dank an rosswell für den Lifetime Code und die Karten.
-
Kleines Update da ich diese Woche endlich meine 20 Zöller bekommen sollte hab ich am Wochenende noch das ///M Logo auf die schon lackierten schwarzen Bremssättel geklebt und mit Klarlack versiegelt.
Was so ein kleiner Sticker ausmachen kann find des voll Edel