Schaut sehr gut aus Werden die mit den original Schrauben befestigt oder müssen die Seitenschweller extra angebohrt werden?
Bzgl. der Spiegelkappen: Ist das also ausstattungsabhängig? Meine sind z.B. unterhalb schwarz lackiert.
Schaut sehr gut aus Werden die mit den original Schrauben befestigt oder müssen die Seitenschweller extra angebohrt werden?
Bzgl. der Spiegelkappen: Ist das also ausstattungsabhängig? Meine sind z.B. unterhalb schwarz lackiert.
Ich glaube das ist ab dem LCI bei dem Luxury Line unten schwarz.
Es waren 20 Schrauben dabei ich hab pro seite 20 Schrauben reingedreht.(Blechtreiber)
Wird von unten in den Schweller befestigt auch beim rückrüsten sollte man nixsehen ist ja unterhalb vom Schweller.(ausser paar Löcher)
EC-Spiegel sind unterhalb nicht schwarz. Habe EC ab Werk und da habe ich „volle“ Spiegelkappen
Das habe ich bis jz noch nie so gesehen. Alle vfl und Fl's bislang mit ec-Spiegel sind unterhalb schwarz gewesen...
Das ist ja das Unterscheidungsmerkmal zu den 08/15 Spiegeln.
Selbst im TK Katalog wird bei der "halben" Spiegelkappe "mit ec" angezeigt.
Mit Luxury-Line hat das nichts zu tun.
Im Katalog steht bei Luxury-Line
"Blende B-Säule und Außenspiegelfuß schwarz hochglänzend"
Vielleicht war das beim vFl was anderes?
Alles anzeigenIch melde mich auch mal wieder.....
Nach dem ich mein Schnäppchen 535d Ladeluftkühler aus Amazon um 125€ angelkommen ist wurde mir klar dass er nicht neu war sondern aufbereitet. Dies habe ich an Abdrücke und Verfärbungen gesehen also ging er zurück.
Danach habe ich mich doch für den Einbau des großen LLK von GPLUS entschieden (Hab ich über Ebay in den USA bestellt). Motorlager wurden auch nebenbei getauscht.
Vorher hatte ich mitgeloggt und beim Serien LLK hatte ich auf der Autobahn bei 17°C Außentemperatur einen anstieg auf max. 67°C
Heute mal bei Schönwetter mit GPLUS LLK bei 25°C Außentemp. auf der Autobahn ging er auf max. 42°C ich habe ihn auf manuell 6 Gang fast in Begrenzer rein.
Danach war ich einkaufen und Lapi mit Rheingold habe ich am Beifahrers. liegen lassen......nach dem das Auto ca 20 min gestanden hat war die Starttemp. bei ca. 52°C ging aber nach ca. 200m fahrt wieder runter und pendelt sich bei ca. 40-42° ein.
Dann hat immer wieder Stop and go Verkehr gegeben und er stieg nicht mehr als 45°C in der Stad an bei längerer Fahrt ging er sogar unter 35 wieder runter alles bei 26°C Außentemperatur!
Also voll genial das Teil, hat mich mit Versand und Zoll alles zusammen 420€ gekostet!!
Befestigungswinkel hab ich selber angefertigt, hab noch 2 auf Reserve
!!!!Und jetzt ganz wichtig BITTE nicht falsch verstehen hier, das soll auf keinen Fall ein Wagner LLK vergleich sein mir ist bewusst das viele mitlesen auch Forumshändler die Wagner verkaufen.
Der Wagner LLK ist sicher qualitativ besser und legt noch das i-Tüpfelchen oben drauf.
Ich wollte nur meine Erfahrung mit euch teilen!!!!
Hast du ihn nun doch selber verbaut?
Hast du noch die Messwerte vom 535d Kühler?
Ja hab ihn selber verbaut....aber vom 535d hatte ich nie werte,nur von meinem originalen Kühler.