Hallo Zusammen,
habe das gerade im Internet entdeckt. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht ? Die Serien Federn werden erhitzt und dann gestaucht. Der Preis ist mit ca. 80 € / Fahrzeug natürlich unschlagbar.
Hallo Zusammen,
habe das gerade im Internet entdeckt. Hat damit schon mal jemand Erfahrung gemacht ? Die Serien Federn werden erhitzt und dann gestaucht. Der Preis ist mit ca. 80 € / Fahrzeug natürlich unschlagbar.
Absoluter Pfusch und illegal. Bitte vernünftiges Eibach Federn kaufen, da kannst du deine alten dann noch verkaufen. Kostet vielleicht dann das doppelte aber das wäre mir mein Leben Wert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab ich mir auch gedacht, kann mir nicht vorstellen das das gut ist für die Federn.
Sehe ich genau so.
Oder tuhst du dein aufgetautes Fleisch noch mall einfrieren?
Hab für meine Eibach Federn grade mal 74€ bezahlt. Da macht man nicht so nen Pfusch mit stauchen. Durch das Erhitzen verändert sich das Gefüge und ob die Haltbarkeit und die Eigenschaften noch gegeben sind ist auch fraglich.
Mit freundlichen Grüßen
Jens
Schau mal hier. Für das Geld würde ich mir nicht die Arbeit mit Stauchen machen.
Kaw fertigt dir federn nach Maß und Federn stauchen war mal Anfang der 90er mal ziemlich verbreitet. Ich würde es nicht machen.
Geil was es alles für Müll gibt
Ich würde ja noch Schweißpunkte setzen
Kannst auch gleich das hier verbauen link
kenne einen der hat diese klammern verbaut und fährt damit schon ca. 5 jahre so rum. nicht mal der tüv hat das beim letzten mal beanstandet