Zum Thema M-Paket siehe PN.
Die Bilder sind nicht aktuell bin zu viel im Ausland und hatte vor dem Winter keine Zeit ein paar Bilder zu machen. Sobald die Sommerschluppen wieder drauf sind werd ich mein Profil mal aktualisieren. Ich pack mal nen Bild mit dran...
Bin leider gerade in Abu Dhabi aber wenn ich zu Haus bin kann ich dir mal schicken was alles getauscht wurde aber ja es geht sich um DD bzw Wankstabilisierung, Servolenkung und alles was damit zu tun hat.
Hmm der Verbrauch ein leidiges Thema... Habe in 1ner Woche 3400km quer durch Deutschland gemacht dabei wenn kein Limit war so mit 200km/h unterwegs gewesen. Verbauch lag bei 13,7l.
Mit 14,5l liegst du im Alltag schon sehr richtig in sofern du nicht mitten in einer Großstatt wohnst. Wenn du dich dann entscheiden solltest mal alles aus dem Wagen herrauszuholen (von Erkelenz nach Müchen 4Std.) dann nimt er sich auch gerne mal 20l.
Was die ESD's betrifft, nein es sind nicht mehr die Originalen. Der Wagen war definitiv viel zu leise für einen V8. Ich habe mir bei Bmw Matthes die M-Performance ESD's vom 650i drunter schweißen lassen, weil ich zum einen eine Klappenauspuffanlage wollte und zum anderen die Optik beibehalten wollte (mir gefallen die Blenden). Seit dem bin ich super glücklich!