Um die LED-Nebelscheinwerfernachrüstung ging es denke ich nicht bei Bastor. Ein Lampentausch kommt da wohl eher in Frage
F11 LCI
- *Stefan*
- Geschlossen
-
-
OH Sorry habe ich nicht richtig gelesen
-
Alles gut
-
Richtig. Würde meine Halogenstrahler schon behalten
Auch wenn es schon weit vom thema ist - muss ich nicht den Unterboden oder so abschrauben, um an die Neblerbirnen zu kommen?
-
Richtig. Würde meine Halogenstrahler schon behalten
Auch wenn es schon weit vom thema ist - muss ich nicht den Unterboden oder so abschrauben, um an die Neblerbirnen zu kommen?
-
Stolzer Preis für einen 520d. Gut er hat Head up USW. Und ist 2014 aber mein bekannter hat gestern einen 09/2013er f11 530xd mit ca. 18000km und ähnlicher Ausstattung plus 8gang Sport und Leder für 39000€ vom BMW Händler gekauft. neuwagenzustand.
-
Stolzer Preis für einen 520d.
Dass der Preis überzogen ist hab ich ja schon festgestellt.
HIER wäre zb. ein weit besseres Angebot...
Einen 530xd LCI mit unter 20tkm für 38? Wenn das so ist muss man ihm gratulieren denn dann hat er sich locker 8k gespart...
-
Ich kenne Auto Empire, da muß man genau hinsehen, Fahrzeuge sind meist aus Frankreich und mit Kratzern übersät. Ich war da und hatte mir einen F10 angeschaut, zur Beseitigung der nicht wenigen Kratzer wurde mir kostenlos ein Lackstift angeboten Preislich klar, sind die interessant, aber die Wagen sehen teilweise aus wie Sau. Wie sich die Werksgarantie bei Reimporten verhält sollte man vorher natürlich auch prüfen.
-
-
Bin ja aktuell stark bei der Fzg. Suche.
Schon wieder ein NSW "Problem" entdeckt Wo schaltet man bitte bei Diesen F10 die Nebler ein.
Oder sind die NSW bei LED Licht nur mehr für Abbiegelicht oä. da... Ich würde keine NSW brauchen aber ich würde trotzdem gerne wissen wie das da funktionieren soll...