F11 LCI

• Auch beim LCI ist der Taster wie beim VFL über der Nebelschlussleuchte. Die Fotos aus dem Link scheinen nicht das selbe Fahrzeug zu zeigen!? Oder es wurde gebastelt :doqw:

• Mittlerweile drängelt die Sache ein wenig und ein vermeintliches Schnäppchen ist bisher nicht aufgetaucht. :D

Nachfolgender F11 ist aufgrund einer Preissenkung und weil ich bei diesem Händler schon viele Autos gekauft habe wieder "im Spiel"

Natürlich ist es eine kleine Motorisierung und da mag der Preis abschrecken aber das Auto ist 9 Monate alt und der Preis liegt bei ca. 33% unter Liste...

Wie schätzt ihr den genannten Nachlass auf den LP ein? (ca. 73K)

http://partner.gebrauchtwagen.…rSearch/Details/1204110/4

• Von Ausstattung KM Laufleistung und Bj Top. :up: Die sollte aber Bewusst sein das der Wertverlust bei so hohen Preisen enorm ist.

• Von Ausstattung KM Laufleistung und Bj Top. :up: Die sollte aber Bewusst sein das der Wertverlust bei so hohen Preisen enorm ist.

Naja, ich würde den Wertverlust fast als moderat bezeichnen... Ich schätze auf 24 Monate werde ich mit 15K rechnen müssen. Man muß jedoch auch ein paar steuerliche Vorteile in Abzug bringen und dann sieht die Rechnung bissl besser aus. Klingt erst mal trotzdem viel aber ein Auto kostet leider viel Geld. :huh:

• viell. ne blede Frage aber :
    Warum hat der Wagen denn Schaltwippen aber nicht den Knauf der Sportautomatik ( Silberner Rahmen rundrum ) ?

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• Zitat

viell. ne blede Frage aber :
    Warum hat der Wagen denn Schaltwippen aber nicht den Knauf der Sportautomatik ( Silberner Rahmen rundrum ) ?

Die Schaltwippen können auch bei der normalen Automatik codiert werden.

Hat der Vorbesitzer whs umrüsten lassen, oder es ist bei den neuen so?

• viell. ne blede Frage aber :

Hallo,

ab LCI gibt es für den 520d keine Sportautomatik mehr, dafür kann man die Schaltpaddels zu der normalen Automatik dazubestellen.

Thorsten

• ah ok . dachte das wäre noch so wie beim 525d, der ja auch "nur" ein 2.0d ist

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• Beim 20d LCI gibt es keine Sportautomatik mehr zu ordern. Daher können die Wippen zur normalen Automatik separat bestellt werden.

Edit: Sorry der Thorsten hat ja schon geantwortet ;)