Sieht für mich nach gar keiner BMW-Felge aus. Das ist eine Zubehör-Felge.
Hast Du kein besseres Bild, auf dem man auch etwas erkennen kann?
Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern
-
-
Zitat
So sieht es mit 50mm Tieferlegung und 21" Rädern aus.
Steht gut da...gefällt mir sehr gut
-
Steht gut da...gefällt mir sehr gut
Stimmt 21 Zoll ist schon Fett!
Aber Felgen sind nicht ganz mein Fall.
Obwohl schwarz mit dem Polierten Rand schon klasse ist aber die Form ist nicht meins! -
Zitat
Stimmt 21 Zoll ist schon Fett!
Aber Felgen sind nicht ganz mein Fall.
Obwohl schwarz mit dem Polierten Rand schon klasse ist aber die Form ist nicht meins!Seh ich genauso
-
Hallo,
bräuchte ein Bild und einen Erfahrungswert bzgl. der Eibach Sportline Tierferlegung in Verbindung mit 20" Felgen in 9J ET25 und 10,5J ET35.
Mich würde halt interessieren ob es passt ohne zu schleiben und ohne das man nachhelfen muss!
Und vielleicht hat jemand ein Bild von der Seite und von Hinten!Vielen Dank
-
Ich habe 8,5J ET 35 und 10J ET35 .Bei mir musste nichts nachgearbeitet werden und es schleift nichts.Vorne hab ich 7mm Distanzen, hinten 5mm. Steht schon ziemlich fett da.
Alles von TüV abgesegnet. Die Bilder sind noch von letzten Sommer, ohne Auspuffanlage, Frontspoiler usw.Viele Grüße
-
Sieht einfach klasse aus
-
Genauso soll es aussehen!
-
Ich habe 8,5J ET 35 und 10J ET35 .Bei mir musste nichts nachgearbeitet werden und es schleift nichts.Vorne hab ich 7mm Distanzen, hinten 5mm. Steht schon ziemlich fett da.
Alles von TüV abgesegnet. Die Bilder sind noch von letzten Sommer, ohne Auspuffanlage, Frontspoiler usw.Viele Grüße
Ja das gefällt mir sehr gut! Dann müsste es bei mir auch noch mit der Eibach Sportline passen!
Muss schon sagen die richtigen Felgen zu finden ist echt schwer wenn man nicht Z-Performance oder Breyton sucht!
Da die Auswahl von BBS echt gering ist! -
Hi,
ich habe meinen F10 mit dem Eibach Pro-Kit (30mm) tiefer gelegt. E10-20-022-02-22.
Leider ist er vorne nicht so tief gekommen, wie hinten.
Meine Daten sind: 525d N57 6 Zylinder,
Achslast VA: bis 1100 kg, Achslast HA: bis 1285 kg
Die Federn haben eine Traglast von 1200 kg. VA. Der TÜV Prüfer meinte, wieso ich nicht die mit 1100 kg Achslast genommen habe. Stehen auch im Gutachten, sind aber für den 535i, 520d empfohlen. 11-20-022-01-VA
Soll ich diese Feder vorne einbauen oder kommt er dann zu tief? Danke.