Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

• Ich hatte aber extra geschaut ob die Nummern passen zum Gutachten usw.
    Da stimmt alles???

Wir werden ja sehen, hart ist er ziemlich :thumbup:
    Fahren tut er sich aber sehr sehr gut :D

wie sind die anderen Werte so gewesen, kannst du da ein paar aufzählen?

• Das Lustige bei Lowtec ist das alle Federn die gleiche Nummer drauf haben. Der einzige Unterschied ist die Ungespannte Länge. So zwischen 34,5 und 35 sollte es sein

• Seit gestern die 19 Zoll non RFT Winterräder drauf und die M464 eingewintert was eine Wohltat :)
    Gleich hinten noch bisschen hoch gedreht dass man vernünftig durch den Winter kommt.
    Die Luftfederung vom Touring hinten und tiefe verträgt sich irgendwie nicht. 2cm höher und jetzt eine gaaanz andere Welt beim federn.
    Mal schauen ob ich die 50er Federn gegen 30er vorne tausche.

• Hallo in die Runde,

könnt ihr mir sagen ob eine 19`` Felge i.v.m. einer Tieferlegung von ca. 30mm auf dem F 11 möglich ist wenn eine AHK verbaut ist (die auch gelegentlich genutzt wird)?
    Der Wagen hat kein M Fahrwerk.

Danke vorab....Chris

• Seit gestern die 19 Zoll non RFT Winterräder drauf und die M464 eingewintert was eine Wohltat :)
    Gleich hinten noch bisschen hoch gedreht dass man vernünftig durch den Winter kommt.
    Die Luftfederung vom Touring hinten und tiefe verträgt sich irgendwie nicht. 2cm höher und jetzt eine gaaanz andere Welt beim federn.
    Mal schauen ob ich die 50er Federn gegen 30er vorne tausche.

Wir können ja tauschen, wenn das geht. Was sind das für Federn, welcher Hersteller? Sind die auch für 6 Zyl. Motoren? Ich habe 30mm Federn von H&R verbaut.

• Ich hatte auch mal H&R höherlegungsfedern, eine Frechheit ist das!
    Ich hatte LowTec Federn verbaut.

• Hi

An alle die Lowtec 50mm verbaut hab könnt ihr mir vl. sagen wie es bei euch mit der Bodenfreiheit aussieht, kommt man mit einer 11cm hohen Holzlatte vorne Unters Auto ???

Frag so blöd weil bei uns in Österreich Muss beim Typisieren (TÜV) eben diese Holzlatte mit 80*11 cm Unters Auto passen sonst bekommt man die Federn nicht eingetragen

MfG

• Ich würde es dir ja sofort messen, allerdings habe ich mein Auto am Montag für 4 Wochen abgegeben.
    ich arbeite gerade mit nem Tuner zusammen um ein komplett neueses Art Bodykit für den F10 zu enbtwickeln.
    Daher würde das also ca noch 4 Wochen leider dauern bis ich das kann :(
    Sorry