Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

• Heimweg 700km Autobahn, kurz vor Ende der Strecke mußte ich nochmal tanke.
    Also ich ab zur Tankstelle.
    Fertig mit tanken, fahre wieder los 100 Meter bis zum nächsten Vorfahrtachtenschild,
    lass den Verkehr durch will anfahren, dann ein Bling Getriebestörrung bitte gemäßigt fahren Bmw-Service kontaktieren.
    Mhhh ich überlegt, kenne ich vom e60 wenn man mal zu schnell losgefahren ist das das dsc nen falschen wert gibt, dort hat es immer geholfen mit motor aus und wieder an.
    Also ich auf den nächsten Parkplatz, Motor aus und wieder an.
    Jetzt heißt es bitte den Wahlhebel P drücken!
    mhh ich also auf P gedrückt.
    Ab den Zeitpunkt ließ sich kein gang mehr einlegen auch batterieabklemmen hat nicht geholfen.
    Also 3 std nachts planlos auf nem Parkplatz rummhocken und warten das man abgeschleppt wird!
    Ja das war am Mittwoch.
    Und jetzt ist immer noch nicht klar wer in was für höhe für den Schaden aufkommt, und ob der Händler aus dem Norden das Auto selber reparieren muß.
    Na und ich sitze hier ohne kostenloses Leihfahrzeug ohne Info óhne alles! Ich könnte nur kot......
    Ich kauf mir extra bei nem BMW-Händler das Auto um in genau so einem Fall ein schnelles unkompliziertes Abwickeln zu haben und pustekuchen!!!
    Da hätte ich auch bei nem freien Händler für 3000€ weniger einkaufen können.
    Da hätte ich jetzt den selben verdammten Mist!
    Das doch alles net war oder???

Das hier ist kaputt: http://bmwteilekatalog.info/images/images/208887.jpg

• Mit 76.000 km hab ich ihn gekauft.
    Na am Mittwoch, in Noirddeutschland abgeholt und noch nicht einmal nachhause damit gekommen!
    gerade knappe 700 km bin ich damit gefahren exakt einen Tank!
    :cursing::thumbdown:

• Aussage Händler:

Das Fahrzeug besitzt keine BMW-GArantie mehr da es ein 2010 Baujahr ist.
    Somit kein Leihfahrzeug.
    Erst wenn alles geklärt ist, und das Teil bei BMW bestellt wird und dieses nicht innerhalb von 3 tagen Lieferbar ist.
    Steht mir ein Leihfahrzeug zu ;(
    Wenn ich nicht zufällig Urlaub hätte, wäre ich total aufgeschmissen!
    Ich warte jetzt noch den Anruf des Händlers heute an.
    Und wenn der nicht positive ist, werd ich in München anrufen und mir das mal anhören ?(

• Das ist ja ein Taschenwitz die Aussage, das Fz. ist Baujahr 2010 und somit keine Garantie hat.

8|

Also ich werde niemals ein Auto bei BMW kaufen!!!

Hab meinen 545iA bei einem Nicht-BMW-Händler vor 4 1/2 Jahren gekauft für 19.000,- EUR bei Km 122.000!

Am nächsten Tag war der Klimakompressor defekt!

Hat der Händler anstandslos komplett bezahlt.

:thumbup:

• Hi,

so hatte gestern Abend dann Erfolg.
    Also ich zahle nichts (wäre ja noch schöner gewesen).
    Und mein Händler in Augsburg darf das Auto reparieren.
    Das heißt kommt das Ersatzteil rechtzeitig, könnte ich am Freitag mein Auto wieder haben.
    Das bedeutet ich laß ihn am Dienstag tieferlegen, und kann noch Bilder einstellen, bevor ich am Freitag in den Urlaub fahre :)
    LG

• Hi,

wie soll ich das jetzt sagen, ich gehe zu einfacher gelassenheit über, sonst müßte ich total durchdrehen.
    Sollte heute mein Auto wieder bekommen.
    Ja richtig sollte.
    Neue Mechatronik ist drinnen und codiert, bei der Tesfahrt ist der selbe Fehler wieder aufgtreten!
    Jetzt gibts ein komplett neues Sport-Automatikgetriebe inklusiver neuer Mechatronik mit evtl komplett neuem Antriebsstrang!
    Das bedeutet ich würde theoretisch frühestens nächsten Freitag meine Auto bekommen, da bin ich aber schon für 3 Wochen im Urlaub!
    Das bedeutet Bilder und tieferlegen fällt erstmal aus.
    Werde auch gleich bei denen im Haus während sie mein Auto reparieren in tieferlegen lassen!
    Das heißt ein vorher Bild kann ich leider nicht mehr machen!
    Aber ein nacher Bild wird auf jeden Fall eingestellt werden!
    Tut mir echt leid!
    ;(

• Hi,

ich hoffe du wolltest nicht mit dem Auto in Urlaub fahren. das wäre blöd wenn es dich dann noch mal erwischen sollte (Aller schlechten Dinge sind drei).

Ich wünsche dir das die es jetzt hinbekommen und du danach viel Freude an deinem F10 hast.

Gruß
    Zalira