Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

• Endlich keine Höhenangst mehr. :) :) :)

Wagen wurde mit Eibach vorne tiefergelegt um weitere 20 mm.
    Hinten wurde erstmal noch nichts gemacht da er jetzt perfekt gerade steht.
    Abwarten und bei Bedarf kann noch nachgeregelt werden.

... :love:

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße,
    Micha

Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

• kommen ;)

Grüße,
    Micha

----------------------------------------------------------------------------------------

• hier mal ein Eindruck von der Tieferlegung:

bei mit Eibach :
    Paul's F10 : 30/30 ( Felgen in 20" )
    mein F11 : 30 / hinten bisher unverändert ( Felgen noch in 19" )

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/2078551/6433653863646339.jpg]

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/51/2078551/3730616561313139.jpg]

Fahrverhalten ist einfach nur TOP ! ... hätte ich schon viel eher machen lassen sollen !

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße,
    Micha

• 2 schöne Autos. Der Touring hat ein bischen was von nem Leichenwagen so ganz in schwarz :D . Dem von Pasha würde vorne noch ein kleiner Akzent in schwarz gut stehen, hatte er ja mal vor

• 2 schöne Autos. Der Touring hat ein bischen was von nem Leichenwagen so ganz in schwarz :D . Dem von Pasha würde vorne noch ein kleiner Akzent in schwarz gut stehen, hatte er ja mal vor

Hey
    Danke dir )))
    ja da muss auf jedenfall was gemacht werden entweder Splitter oder so wie bei dir))) Muss dann nur wegen Eintragung zu dir :D:D:D

• [...]Der Touring hat ein bischen was von nem Leichenwagen so ganz in schwarz :D . [...]

... der letzte Wagen ist IMMER ein schwarzer Kombi :D

... die Felgen sind "nur" anthrazit metallic um etwas Farbe ins Spiel zu bringen. :whistling:

:)

Grüße,
    Micha

• Hi,

bin ganz neu hier :)
    Habe mir letzte Woche einen F10 535i gekauft den ich diese Woche abholen darf.
    Natürlich wird er gleich tiefer gelegt und dank euren vielen postings bin ich schnell und gut informiert worden, danke!
    Ich hab mich für die Lowtec 50/35 Variante entschieden und bin schon gespannt wir er dann aussieht!
    Dazu hab ich mir noch die V-Speiche 356 gekauft (20Zoll)
    Hoffe es gibt dann keine Probleme mit dem adaptive Drive und dynamic Drive?
    Zu der Diskusion ob Reuter-Motorsport und Lowtec die selben Federn haben ist mir folgendes noch aufgefallen:
    Selbst die Artikelnummern sind die selben auf ihren Homepages, nur das bei Reuter noch die 464 davor steht ;) ;)
    Das doch lustig!
    Wenn das ganze dann über die Bühne ist, werd ich natürlich Bilder einstellen :)