Könnten aber auch 30/25 mm sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Könnten aber auch 30/25 mm sein.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
30mm ist zuviel..
Wieviel platz hast du zwischen reifen und kotflügel..?
Isch abe (noch) gar kein (F10) Auto.
Ich plane nur gerne im voraus.
So wie beim Auspuff.
Meinst du echt, dass 30 mm zu viel sind?
nur auf das Bild bezogen..
für mich kann es nicht tief genug gehen..
Ach so.
Also ich mag KEINE so tiefen Autos. Sorry. Bei uns sind die Straßen mittlerweile so holperig, dass ich mit einem sehr tiefem Fahrwerk hier nicht fahren könnte. Gefahr von Aufschlagen des Unterbodens.
Ich brauche ein alltagsfähiges Fahrzeug.
Das heißt maximal 30mm tiefer.
Nich 40 oder 50.
Kannst du ja mal bei Pasha schauen wenn er am Samstag kommt. Ich habe das Standard Fahrwerk und er hat sein tiefer gelegt.
Dann schauen wir mal wie tief man gehen könnte.
Die 331 Felgen in 19" will ich mir auch zulegen. Sieht Hammer aus so wie hier im Video:
Hier ist meiner mit 19" Winterräder + 30/30 mm Tieferlegung von Eibach
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img80433kq4blvto8.jpg]
Ja super das schaue ich mir dann mal genau an.
moin.
Wollte mal fragen, wie eure Erfahrungen mit der Tieferlegung so sind im Alltag.
Probleme oder Kratzen an Parkhausrampen, Fahrbahnhubbeln in Wohngebieten oder Ähnliches?
Der Radstand ist ja doch arg lang und gerade die M- Schweller kommen ziemlich tief.
Ich spiele grad mit dem Gedanken, meinen vorne noch mit Eibach tierlegen zu lssen und die Hinterachse dazu passend zu machen.
Derzeit habe ich vorn 12 mm mehr Platz im Radkasten als hinten und das muss weg
Danke für euch Info schon vorab.
Bis 50 mm gibts keine großen Probleme, nur die Lappen schleifen manchmal. Bei z.B meiner aktuellen Tiefe kannst Tiefgaragen und Parkhäuser vergessen