Versuche mal ein Bild zum Verlgeich aus der selben Perspektive wie mein Bild zu machen. (Dabei in die Hocke gehen )
Dann sehen wir den Unterschied. Und klar ist, das M-Fahrwerk ist halt geringfügig tiefer als normal.
Versuche mal ein Bild zum Verlgeich aus der selben Perspektive wie mein Bild zu machen. (Dabei in die Hocke gehen )
Dann sehen wir den Unterschied. Und klar ist, das M-Fahrwerk ist halt geringfügig tiefer als normal.
Also ich finde das Ergebnis mit den Eibach 30mm ProKit Federn bei Sevo absolut top.
Danke nochmal für das Foto - werde die gleichen Federn verbauen.
Sevo: Nur um ganz sicher zu gehen - kannst Du nochmal bei Dir schauen, welche Teilenr. Deine Eibach Federn haben?
Vielleicht kann Bastor den Post von Sevo mit Foto auch mit in seine Übersicht im Thema "F10/F11 - Tieferlegungsfedern - Facts / Pics / Infos - Der Thread" ergänzen.
Denn es ist der erste F11 535xd mit 30mm Eibach Federn, den ich im Forum gesehen habe.
Teilenummer: Eibach Satznummer: E10-20-022-05-20
Echt interessant. Verstehe nicht ganz, wieso der Unterschied zwischen xDrive und "sDrive" so groß ist. Hier mal meine Kiste - auch M Paket aber eben nur Hinterradantrieb...
Der Unterschied liegt nicht am xDrive, sondern am Adaptive Drive.
Ohne Adaptive Drive kann man das M-Fahrwerk haben, was logischerweise etwas tiefer ist.
Mit Adaptive Drive ist man immer auf Serienhöhe, egal ob M-Paket oder nicht.
Ja, meiner steht auch so Segelboot mäßig da.
Was meint ihr, kommen die 35/35 H&R wirklich tiefer wie die 30/30 Eibach ProKit?
Hat dazu jemand noch ein paar Erfahrungswerte?
Hat dazu jemand noch ein paar Erfahrungswerte?
Ja die 35mm kommen ganze 5mm tiefer als die 30mm
Sorry musste sein
Also die H&R kommen in der Regel immer ein bisschen tiefer als vergleichbare Eibach Federn, gerade beim V8 denke ich wirst damit eine gute Tiefe erreichen.
Gut, dann ist die Entscheidung gefallen.
Den Sarkasmus jetzt mal außen vor gelassen.
Hallo ,
hier ist meiner mit H und R Federn 35mm .
Schaut gut aus Optisch aber nicht tiefer als die 30er Eibach. Wirkt zumindest auf dem Foto so. Wie ist das Fahrverhalten mit den H&R beim F11?
Ich werde nach dem nächsten Waschen noch ein paar andere Fotos machen um es besser zu sehen.
Das Fahrverhalten ist o.k.,eigentlich nur etwas strammer .
[Blockierte Grafik: http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M5-F10-Renderings-Duron-12-655x245.jpg]
Jemand eine Idee welche OEM Felge das sein könnte ?