Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

• Ja minimal hat er sich gesetzt.
    40 oder 50 wird nicht viel Unterscheid machen.
    Wenn Ihr halbwegs gute Straßen habt, dann 50mm.

• eben nochmal gemessen, 347mm Mitte Radnabe bis Kotflügelkante.
    Mess das mal, dann weisst Du wie tief Dein Wagen mit den 50er Federn wird.

• Hi :D ,

danke fürs Messen, werde es Morgen gleich mal nach Messen und schauen wie sich das verhält ;) und aussieht :thumbup:
    werde euch informieren und schauen das ich Morgen meine Federn bestelle :D

• Habe so eben meine Federn bestellt. Habe mich für die 50 mm Variante entschieden ;( hoffe es war eine gute Wahl.

Mein DANK geht nochmals an DG530 für den LINK :thumbup: und an ThorstenausW fürs Messen :D .

Hatte heute nochmals bei meinem freundlichen angerufen. Es bleibt bei 370 Euro, das gute ist das ALLES inbegriffen ist - Ausbau -- Einbau -- alle Schrauben !! -- Vermessung -- Heck anpassen :thumbup:
    Dann kann der 03.Mai ja kommen 8o

• Gute Wahl mit den 50er Federn :thumbup: . Bei dir ist zwar der Einbau teuerer, dafür hab ich für die Federn zuviel gezaht

• Hallo Leute,

ich hoffe ihr habt den Herrentag alle gut überstanden :D .

Eigentlich sollte am 03. Mai meine Federn gewechselt :cursing: werden, leider waren bis zum besagten Tage nicht einmal die Federn vorhanden. Jeden Tag wurde telefoniert um Info zu erhalten, wo das Problem bitte liegt ?( . Den Termin am 03. Mai konnte ich nun nicht wahr nehmen :thumbdown: . Die Federn wurden zeitig bestellt und sofort per PayPal gezahlt.
    Am 06. Mai habe ich dann endlich mal die Federn erhalten.

Neuer Termin ist nun der 22.Mai ;( bei BMW ist wohl zur Zeit die Hölle los, das sie solche Termine vergeben !!!!!

Ich war ganz schön sauer und enttäuscht, das Federn einfach nicht den Weg zu mir gefunden haben X(

• Is ja fast wie bei mir. Lieferbar laut KW ab mitte April, vorhin kam der Anruf vom Tuner das mein Fahrwerk nun endlich angekommen ist. Termin wegen Einbau hab ich erst in der ersten Juni Woche bekommen

• erste Juni Woche 8| das ist natürlich hart o man , was ist denn bitte bei BMW los ?( Wenn meine Federn mal pünklich gekommen wären, hätte ich ja keinen zweiter Termin benötigt :cursing: ärger mich tierisch darüber, es hätte alles schon erledigt sein können.

• Ich lass meins diesmal nicht beim :) Einbauen. Ich hab einen Komplettpreis von 1000 Euro incl Einbau und Achsvermessung beim Tuner