Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

• mit dem M-Fahrwerk ist er glaub ich 20 oder 25 Tiefer, sieht aber immernoch wie ein Bus aus :D . Das einzige was manchmal kratzt sind die Lappen an der Stoßstange. Mess mal von der Radmitte richung Bördelkante, mit den 50er Federn hast du dann 34 - 34,5 cm und mit den 40er nen cm mehr. Ganz ehrlich, ich ärger mich mittlerweile das ich nicht die Federn vom 520 bestellt hab, Drahtstärke und Windungen sind Identisch nur die Feder ist nen guten cm kürzer

• 10 mm tiefer zur Serie hin :cursing: mehr ist das nicht ;( .

Ganz ehrlich, ich ärger mich mittlerweile das ich nicht die Federn vom 520 bestellt hab, Drahtstärke und Windungen sind Identisch nur die Feder ist nen guten cm kürzer

Was wäre denn, wenn du die anderen Federn genommen hättest ??? die einen sind laut deiner Aussage 10 mm kürzer !!!

• Naja, da weis auch jeder was anderes. Laut meinem :) sinds 20mm. Ich schreib mal ne mail an die Kundenbetreuung, dann wissen wir es genau

• Offizielle BMW Angabe zum M-Sportfahrwerk:

Dieses von der BMW M GmbH entwickelte Fahrwerk umfasst eine straffere Fahrwerksauslegung und eine Fahrzeugtieferlegung um 10 mm. Angepasste Dämpfer, kürzere Federn sowie Stabilisatoren mit höchster Verdrehsteifigkeit optimieren den Bodenkontakt Ihres BMW bei sportlicher Fahrweise ohne jedoch die Sicherheit zu beeinträchtigen.

• Was hat es nun aufsich mit den unterschiedlichen Federn ??? Du schreibst hast ja für einen 520 welche verbaut und diese sind auch wieder anders :wacko:

• Ich hab die für den 530 bis 535 verbaut. Die Federn sind eigentich alle die gleichen nur die ungespannte Länge ist unterschiedlich

• Die 4 Zylinder Motoren sind leichter wie die 6 Zyl, daher andere Federn.

• ok ich bräuchte welche für einen 520 :thumbup: aber bei den Federn sollte es doch keinen Unterschied geben oder ?? Wenn es heißt 50 mm tiefer dann sollte diese auch erreicht werden, egal mit welchem Fahrzeug.
    Du schreibst aber, hättest gerne die vom 520 gehabt ?? oder habe ich das falsch verstanden und warum ??? dann wäre deiner ja noch tiefer 8o
    Der ist doch aber jetzt schon mega tief :!: :!: