Was´n das für eine Aktion?
Jetzt wäre ich schon echt grantig.
Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern
-
-
Ich hatte eh keinen guten Start mit dem Auto. Als ich es nach dem Kauf abholen wollte hatte der Verkäufer vergessen die Winterräder zu bestellen. Verstehen kann ichs auch nicht so ganz da der Termin ja schon länger bekannt war und es ist auch nicht der erste F1X den die Tieferlegen. Normalerweise hätten sie die Teile schon kurz nach Terminvergabe bestellen müssen
-
So, das Auto steht seit 8 Uhr in der Werkstatt. Heute Abend nach der Arbeit hol ich es wieder ab und wenn es die Lichtverhältnisse dann noch zulassen mach ich gleich mal Bilder.
-
Hab das Auto grad aus der Werkstatt abgeholt und bin gleich mal ne kurze Testrunde gefahren. Das Fahrverhalten ist 1a, ist auch nicht härter geworden. Tieferlegung fällt so aus wie Angegeben, Vorher 686mm - jetzt 656 mm ( gemessen direkt nach dem Einbau, Boden bis Bördelkante ) vielleicht setzt er sich noch etwas. Bessere Bilder gibts morgen
-
Sollten es nicht 50mm werden?
Schaut Top aus, so tief muss das sein!
Freu mich auf bessere Bilder bei Licht! -
Bei der Angegebenen Tieferlegung von 50 geht der Hersteller von original Fahrwerk aus, M Fahrwerk ist ja angeblich schon 20 tiefer
-
Hab heut früh mal bessere Fotos gemacht. Das ganze wird mit den 20 Zöllern in Verbindung mit Distanzscheiben und dem Vorsteiner Splitter noch um einiges besser wirken
-
Da bin ich schon auf dem Sommer gespannt Denke das sieht sehr gut aus!
-
Was meinstn wie gespannt ich drauf bin wie es dann Aussieht wenn alles verbaut ist . Also schnell besseres Wetter bestellen, den Winter braucht jetzt keiner mehr
-
Na dann muss ich wohl mal bei Reuter anrufen.
BTW hätte ich dann H&R Federn über.