wir hatten einen F10 mit 30mm H&R Federn umgebaut, dazu 20" Hartge Classic 2 Radsatz:
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Thorsten, mich wurde noch interessieren, Reifengröße VA + HA sowie Alus J Daten + ET
wir hatten einen F10 mit 30mm H&R Federn umgebaut, dazu 20" Hartge Classic 2 Radsatz:
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Thorsten, mich wurde noch interessieren, Reifengröße VA + HA sowie Alus J Daten + ET
Hallo,
bis auf die ET ist bei den Bildern alles beschrieben:
VA 9 x 20 mit 245/35 R20 Bereifung
HA 9 x 20 mit 275/30 R20 Bereifung
ET muss ich gerade passen, bringe ich aber noch in Erfahrung.
Thorsten
Keine Ahnung was du Federn drin hattest .Dein zweites Bild sieht aus wie Serie
Exakt deswegen sind die H&R Federn gleich wieder raus geflogen.
Ich sagte ja dass es vielleicht 5mm zum M-Sportfahrwerk waren...
Wie ich darauf komme?
Ich hatte die ein Paar Tage verbaut bevor die H&R wieder rausgeflogen sind.
35 pseudo mm von H&R gegen 50mm von LowTec
Hallo,
wie ist der Komfort mit den Lowtec Federn? Da hinten ja sicherlich nur elektrisch abgelassen wurde und mit der statlichen Tieferlegung an der VA kann ich mir keinen keinen vernüpftigen Komfort mehr vorstellen. Liege ich da falsch oder richtig?
Meiner hat aktuell das M Fahrwerk und auf etwas schlechtern Straßen verfluche ich das FW, da einfach nur hart. Deshalb habe ich derzeit noch Abstand von einer Tieferlegung gehalten.
Gruß
Exakt deswegen sind die H&R Federn gleich wieder raus geflogen.
Ich sagte ja dass es vielleicht 5mm zum M-Sportfahrwerk waren...
Kann ich mir nicht erklären. Meiner ist locker um die 30mm tiefer geworden. Ist hart an der Grenze .
Alles anzeigenwie ist der Komfort mit den Lowtec Federn? Da hinten ja sicherlich nur elektrisch abgelassen wurde und mit der statlichen Tieferlegung an der VA kann ich mir keinen keinen vernüpftigen Komfort mehr vorstellen. Liege ich da falsch oder richtig?
Meiner hat aktuell das M Fahrwerk und auf etwas schlechtern Straßen verfluche ich das FW, da einfach nur hart. Deshalb habe ich derzeit noch Abstand von einer Tieferlegung gehalten.
Gruß
Fährst Du RFT Reifen?
Die sind 10 mal schlimmer wie jede normale Tieferlegung.
Mit den 20 Zoll RFT war mein F11 schon nervig hart, mit den 19 Zoll non RFT Winterreifen sehr entspannt zu fahren. Unglaublich was die RFT´s ausmachen.
Joap fahre RunFLAT. Muss aber dazu sagen, dass ich damals zur 3er Zeiten auch mal den Versuch unternommen habe von RunFLAT auf NonRunFLAT zu wechseln.
Der Unterschied in Sachen Komfort war meiner Meinung nach kaum spürbar. Bin als ein gebranntes Kind was das angeht
Ich bin ins Gegenteil gebrannt
Beim X5 e70, f11 und f30 jetzt immer von RFT auf non RFT gewechselt und es war unglaublich.
Beim x5 von 20 Zoll RFT auf 22 Zoll non RFT, beim F30 von 19 Roll RFT auf 20 Zoll non RFT und jedes mal war das Fahrzeug viel ruhiger und besser zu fahren (ich spreche jetzt davon wenn man das Fahrzeug tiefer legt)
Hey leute,
nach dem ich mir hier mal alles durchgelesen habe, werde ich mich auf definitiv für 30/30 oder 30/25 entscheiden.
Kann ich den allerseits gehassten Hängearsch eventuel durch 30/25 ein bisschen verhindern? (Wobei ich annehme das die 5mm eh nicht ersichtlich sind)
Ansonsten würde ich mich für diese entscheiden:
kurzes Feedback wäre nett, denn werden die Morgen gleich bestellt =)
PS: Gibt ja auch 35/35 mm von H&R wieso habe ich von denen bisher noch gar nicht gelesen
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[quote='528i-F10','index.php?page=Thread&postID=30843#post30843']Hey leute,
nach dem ich mir hier mal alles durchgelesen habe, werde ich mich auf definitiv für 30/30 oder 30/25 entscheiden.
Kann ich den allerseits gehassten Hängearsch eventuel durch 30/25 ein bisschen verhindern? (Wobei ich annehme das die 5mm eh nicht ersichtlich sind)
Ansonsten würde ich mich für diese entscheiden:
kurzes Feedback wäre nett, denn werden die Morgen gleich bestellt =)
PS: Gibt ja auch 35/35 mm von H&R wieso habe ich von denen bisher noch gar nicht gelesen :-P[/
Schau mal hier
http://www.tunero.de/bmw/5-f10…/tieferlegungsfedern.html
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