Ich habe / hatte stetts H&R verbaut und hatte nie Probleme .
Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern
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520d f11 mit H&R Federn ist für die Katze. Es wird kaum eine sichtbare Tiefverlegung erreicht.
Wenn es 5mm waren im Vergleich zum M-Sportfahrwerk war es viel.Die LowTec dagegen brachten das gewünschte Ergebnis.
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Und welche nehme ich nun bei meinem M-Sportfahrwerk ?
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520d f11 mit H&R Federn ist für die Katze. Es wird kaum eine sichtbare Tiefverlegung erreicht.
Wenn es 5mm waren im Vergleich zum M-Sportfahrwerk war es viel.Die LowTec dagegen brachten das gewünschte Ergebnis.
Wie kommst du darauf ? Bei mir ist 30/30 in verbindung mit M Fahrwerk deutlich tiefer. -
Wie ich darauf komme?
Ich hatte die ein Paar Tage verbaut bevor die H&R wieder rausgeflogen sind.35 pseudo mm von H&R gegen 50mm von LowTec
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Hallo,
Wenn es um tief geht sind die Lowtec Federn 1. Wahl, obwohl ich noch keinen richtigen Vergleich zu den Eibach Sportline Federn habe.
Ich habe diese montiert im Serienfahrwerk und es könnte noch etwas tiefer sein...Thorsten
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Wie ich darauf komme?
Ich hatte die ein Paar Tage verbaut bevor die H&R wieder rausgeflogen sind.35 pseudo mm von H&R gegen 50mm von LowTec
Keine Ahnung was du Federn drin hattest .Dein zweites Bild sieht aus wie Serie , das erste ist mir viel zu tief. Meiner sieht mit 19 Zoll so aus und ist von der tiefe genau richtig. Mit den Sommer 20 Zoll sieht es dann perfekt aus. Ich streife jetzt schon manchmal beim einparken in der Tiefgarage oder am Bordstein . Die 50er sind mir viel zu tief.
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Hallo,
wir hatten einen F10 mit 30mm H&R Federn umgebaut, dazu 20" Hartge Classic 2 Radsatz:
https://www.facebook.com/media…30.297774943568141&type=1
Fahrzeug wurde vor Auslieferung umgebaut, die Federn hatten sich noch ein wenig gesetzt.
Thorsten
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sieht aus wie M-Sportfahrwerk Serie
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