Bilder von Tieferlegung mit 19" Rädern

• 8cm dürfen nur flexible Teile haben also wie gesagt er muss mit der Holzlatte da gerade Unters Auto kommen bis auf Höhe der A-Säule

Es muss ja nicht sofort passieren :D es reicht wenn du mir in 4 Wochen bescheid gibts recht viel früher werd ich nicht zum bestellen und einbauen der Feder kommen

Danke schon mal

• Ok mache ich gerne.

Ist jetzt ne M-Paket Stoßstange drann und nicht die normale. Weiß ja nicht was du für eine drann hast?
    Aber da dürfte nicht viel unterschied zwischen beiden sein.
    Ich werd dann noch ein Schwert mit mind 4cm drunter haben, dass zieh ich dann ab, as sollte auch kein Prob sein :)
    LG

• Hallo Zusammen, hab nun auch seit dieser Woche meinen 525d und wollte mal fragen gibt es beim Federnkauf was zu beachten in Bezug auf M-Technikfahrwerk? Früher war das doch so, dass es da Unterschiede bei den Federn gab und nicht alle für M-Tech gepasst hatten.

PS: Was haltet Ihr von KAW 50/40?

VG

• Zitat

Ich dachte das das in Ö auf 8cm geändert wurde

Das gilt bei maximaler Achslast, also voll beladen

besser gut drauf, als schlecht drunter :thumbup:

Mit freundlichen Grüßen Rainer

• Hi Alpina,

komisch ich hab zwar ne Email bekommen das du mir geschrieben hast, aber in meinem Posteingang im Forum ist sie nicht ?????
    Nur unter meiner richtigen Email ?
    Sehr komisch, deswegen schreib ich dir hier.
    Bilder zur Teiferlegung habe ich ja,
    sind auch hier schon unter diesem Treath sogar.
    Musst einfach mal ein paar seiten vorher schauen :)

Ja sind die Lowtec 50/35

LG

• Hi,

also ich habs gemessen.

Wusste jetzt garnicht in welchen Beitrag ich jetzt antworten soll.

Unterhalten uns ja parallel in mehreren :D

Ich würde aber sagen ich lasse es hier, denn hier war ja auch die Frage ;)

Ich hab jetzt 11,5 cm ohne Frontansatz, reicht also :D
    Mit Ansatz habe ich 7,5-fast 8cm.
    Könnte knapp werden mit dem deutschem TÜV.

So hoffe ich konnte dir helfen.

Die anderen Bilder zwecks Felgen gibts ja morgen ^^

• In meinem damaligen E91 hatte ich Lowtec 50/40 und in meinem E61 hatte ich 50er H&R verbaut und die HA habe ich mit Software angepasst.
    Bin mit allen beiden Herstellern sehr zufrieden gewesen, wobei die H&R schon ganz schön tief waren.
    Mit meinem momentanen X5 habe ich das Ferdernproblem nicht.

Wenn ich im Sommer 2015 mir einen 535D F11 anschaffe, werde ich mich für einen dieser Herstellern entscheiden.

Ich weiß es passt hier nicht ganz her aber ich wollte einfach mal meine Meinung zu Lowtec und H&R schreiben.

Gruß
    Alex