Hallo zusammen
Hat jemand schon einen 520D tiefergelegt? Wollte morgen mir Federn ,VA 30mm HA 30mm Einbauen aber ich vermute durch den leichten Motor das es nicht viel bringt und es nicht tief genug ist.Danke im Voraus
Hallo zusammen
Hat jemand schon einen 520D tiefergelegt? Wollte morgen mir Federn ,VA 30mm HA 30mm Einbauen aber ich vermute durch den leichten Motor das es nicht viel bringt und es nicht tief genug ist.Danke im Voraus
Wieviel mm sollen es sein? Wollte mir 30mm einbauen aber denke wird zu wenig sein, was meinst du?
Eibach prokit mit 11-20-022
Irgendwas ist Mega schief gelaufen, entweder falsche Federn oder falsch eingebaut...
4 Zylinder 525d
Hallo,
der 520d bekommt eine andere Variante Federn für geringere Achslast als der 525d R4, von daher brauchst du dir keine Sorgen machen bzgl. der Tieferlegung. Eig. kommt der schon ganz gut runter.
Mit den 30 mm Eibach Federn sieht es so aus.
MfG
Karsten [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170927/34aa40ebc7827598438fcad9167b122e.jpg]
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Hatte das gleiche Problem, ob H&R oder Pro Kit. Der 525D 4 zylinder ist vorne für die Federn zu leicht. Achslast nach Fahrzeugschein 1.100 Kg, sind die stärkeren Ferdern. Habe bei meinem, weil ich auch unzufrieden war habe ich vorne von Supersport die Federteller einbauen lassen, so ist er jetzt mit den H&R federn plus Federteller ca. 30mm tiefer gekommen. Heb dann hinten ca. 15mm absenken lassen.
Ich werde am Wochenende mal ein paar Fotos machen. ( 19 Zoll Felgen mit Spurplatten )
Hast du Bilder von den Supersport Federteller?! Bin am überlegen sie zu verbauen...
Nein leider nicht, in einem anderen Threat war aber ein Link.
Bei dem Gutachten letzte Seite sind Bilder .