Spurhalteassistent nachrüsten bei F11 wenn Spurwechselassisten , Speed Info und HUD vorhanden ist.

• Hallo,

Teilenummer habe ich keine zur Hand, muss ich selbst suchen.
    Bei Fahrzeugen die nur FLA haben, ist es wie damals beim E60 gelöst - die FLA Kamera am Innenspiegel.
    Hast du aber Schildererkennung, so übernimmt diese Kamera auch den FLA.

Thorsten

• Schilderkamera habe ich ab Werk.

Aber 400 Euro nur für den Hebel X(
    Denke da lass ich es ohne Hebel

• Neben dem Fernlichtassistenten haben wir gestern den Spurhalteassistenten, sowie das M-Sportlenkrad inkl Schaltwippen und Sportautomatik nachgerüstet.
    Die Schaltzentrale links neben dem Lenkrad ist nur gesteckt. Habe eine mit passenden Schalter eingebaut.

Lenkrad ist ebenfalls nur geschraubt. Der Umbau an sich dauert vielleicht 10 minuten.
    Sportlenkrad mit Heizung und Schaltwippen, sowie die Sportautomatik funtionieren nach dem codieren sofort.

Beim Spurhalteassi gab es ein kleines Problem. Die Linien auf der Straße werden erkannt, auch wenn man die Straße verläßt zeigt er das an.Nur die vibration im Lenkrad geht nicht.

Entweder ist der Vibrationsmotor defekt (Lenkrad ist neu) oder die Software vom Lenkstockschalter ist zu alt für das Lenkrad bzw das Modul im Lenkrad ist zu neu. Das klären wir gerade dann sollte das auch gehen.