Deinen FA aktivieren, SZL markieren und "CAF zu SWE ermitteln". CAFD mit höchsten iLevel auswählen. Rechtsklick auf SZL --> codieren.
Spurhalteassistent nachrüsten bei F11 wenn Spurwechselassisten , Speed Info und HUD vorhanden ist.
-
-
Ah... stimmt. Funktioniert. Steuergerät ist codiert aber funktionieren tut immernoch nichts. Spurverlassen geht immernoch aus kurz nachdem das Auto angemacht wird -.-
-
E
-
Also hab’s jetz es fehlen einfach Kabel die ausm Auto kommen und in das schaltzentrum gehen, der Stecker ausm Auto hat 2 Pins belegt, der Anschluss am szl hat 8 Pins... wo krieg ich jetz nur Strom her
-
Ich musste zwei Leitungen für meine Spurverlassenswarnung und die LHZ verlegen. Siehe Anhang
-
Ich musste zwei Leitungen für meine Spurverlassenswarnung und die LHZ verlegen. Siehe Anhang
Mega, danke dir. Werd ich mir am Wochenende vor nehmen wenn die steckerkontakte da sind !!! danke
-
Alles angeschlossen, Vibration geht immernoch nicht und die lenkradheizung ist dauerhaft an angenehm warm wenn dazu noch die Sonne rauf knallt.. 248 und 5AD ist als sa zum fa hinzugefügt worden und alle Steuergeräte codiert
-
Welche SG genau hast du codiert? ? Was sagt dein Fehlerspeicher?
-
Alle Steuergeräte hab ich codiert. Fehlermeldung lin Slave Keine Kommunikation und aktuator defekt
-
lin Slave Keine Kommunikation
Dann würd ich die Verkabelung vom Master zum Slave nochmal anschauen.