So SVW ist nun erfolgreich nachgerüstet. Vielen Dank nochmal für die Blindtasten, Tommy.
Spurhalteassistent nachrüsten bei F11 wenn Spurwechselassisten , Speed Info und HUD vorhanden ist.
-
-
Freut mich..gerne
-
Ich würde dir auch raten dass du es so codierst das es erst ab 100-120kmh anfängt zu vibrieren, sonnst nervt es schnell beim kurvenschneiden
Kennt jemand die beiden Werte noch?
Ich hatte es bei mir mal geändert, weiß aber leider die beiden Befehle nicht mehr. Hab es bei mir etwas zu niedrig.Danke
-
Servus,
könnte mich jemand mit Teamviewer hierbei unterstützen ? hab am F noch nie codiert Software ist vorhanden und funktioniert auch
Ich habe spurverlasswarner sowie speed Info Limit. Trotzdem sehe ich die kafas nicht?
Gruß Flo
-
Hallo,
melde dich gerne per PN.
Thorsten
-
Die kafas2 habe ich gefunden. Leider klappt die Codierung nicht. Kann mir jemand via Teamviewer helfen?
-
Kann mir jemand via Teamviewer helfen?
Thorsten hat dir doch bereits Hilfe angeboten. Anschreiben musst ihn schon selbst.
-
Bin mit Thorsten im Kontakt. Bis jetzt sind wir noch nicht zum Erfolg gekommen. Evtl hat jemand noch ne idee
-
Nunja, mit Throsten in Kontakt - Thorsten liefert keine fertige Anleitung und schaute nur, dass der "Codierer" das vermeintlich fehlende Kafas2 Steuergerät sieht.
Thorsten
-
Nunja den FA mit 5AD geschrieben und alle Steuergeräte codiert mit dem FA. Der Schalter funktioniert immer noch nicht