Das HiFi Prof scheint sein Geld sowieso nicht wert zu sein. Von daher kein Verlust.
Gibt doch angeblich eh keinen hardwaretechn. Unterschied zwischen Kardon und professionell.
Das HiFi Prof scheint sein Geld sowieso nicht wert zu sein. Von daher kein Verlust.
Gibt doch angeblich eh keinen hardwaretechn. Unterschied zwischen Kardon und professionell.
Sicher Geschmackssache... Doch ohne HiFi Prof. Läuft bei mir nichts. Im Standart fehlen doch die Hochtöner in den Türen und Surround Einstellung nicht möglich. No-go für ein Premium Fahrzeug. Doch es gibt Menschen, die gerne Nachrichten hören- dafür ok. Andererseits... Hauptsache Musik!
... Auf was ich auch noch nicht mehr verzichten möchte, ist Tempomat mit Bremsfunktion. Im Stau einfach GEIL!
Sehe es genau so , kein großer Verlust das Hifi reicht mir vollkommen aus, und übertrifft alles was ich bis dato hatte und für Original m.M. nach auch echt akzeptabel! Mein erstes Auto hatte 2 Lautsprecher nun sind es 10 mehr.... das sollte reichen.... Meine Wilde Techno Zeit ist lange vorbei
Laut ETK sind es dieselben Komponenten, einziger Unterschied: Ab LCI steht Harman Kardon auf den Hochtönern