Innenpflege

  • Kärcher habe ich auch.. :thumbup: Nein es sind keine zu sehen und ich bin wirklich penibel.
    Allerdings mache ich es auch sehr vorsichtig..

  • Das gleiche habe ich auch ... und zusätzlich noch ne Bürste mit extra weichen Borsten.


    Oftmals wird ja der Swiffer empfohlen ..... ich finde dass dieser nach ein paar Anwendungen irgendwelche Rückstände hinterlässt. Irgendwie so schmierig ..... und dann ziehen die Displays erst richtig den Staub an.


    Gruß


    Jürgen


    PS: Sehe grad du wohnst in DEG .... haben gute Freunde aus Strasskirchen

  • Hallo zusammen!
    Nachdem ich gestern meinen Touring von aussen endlich aufbereitet habe (Kneten,Polieren,Versiegeln...) wollte ich mal nachfragen ob ihr im Innenraum auch Probleme mit den silbernen Zierleisten an den Lüftungsdüsen und den Dekoreinlagen habt?
    Also irgendwie bekomme ich die nicht sauber bzw. streifenfrei...nach feuchtem wischen bleiben immer Rückstände. Hab schon über polieren nachgedacht... ?(?(?(


    gruß

  • Trocken mit einem Weichen Haarpinsel durch die Fugen und Lüftungsdüsen.


    Leisten können auch mit einem feuchten MFT ( ggfs. sogar mit Lack-Detailer ) abgewischt werden. :thumbup:

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !

  • Bei meinen Dekorleisten "Schwarz hochglänzend" im Innenraum habe ich das Gefühl das die statisch Aufgeladen sind :D Den Staub einfach so wegwischen geht nicht, bleibt hartnäckig "haften". Ist das bei euch auch so?

  • nimm ein Detailer-feuchtes (nicht nasses) MFT ( aber ein GUTES! ) , dann gehts sogar ohne Kratzer.

    Grüße,
    Micha


    Mein F11 : *klick*
    ----------------------------------------------------------------------------------------


    Teile-Folierung benötigt ? Bitte ansprechen !