Sind dann also auch keine Micro-Kratzer zu sehen?
Darf man fragen welche Bürste du benützt?
Ich habe eine von Kärcher ....
Gruß
Jürgen
Sind dann also auch keine Micro-Kratzer zu sehen?
Darf man fragen welche Bürste du benützt?
Ich habe eine von Kärcher ....
Gruß
Jürgen
Kärcher habe ich auch.. Nein es sind keine zu sehen und ich bin wirklich penibel.
Allerdings mache ich es auch sehr vorsichtig..
Na dann ..... werde ich mich auch mal ran trauen.
Gruß
Jürgen
Das gleiche habe ich auch ... und zusätzlich noch ne Bürste mit extra weichen Borsten.
Oftmals wird ja der Swiffer empfohlen ..... ich finde dass dieser nach ein paar Anwendungen irgendwelche Rückstände hinterlässt. Irgendwie so schmierig ..... und dann ziehen die Displays erst richtig den Staub an.
Gruß
Jürgen
PS: Sehe grad du wohnst in DEG .... haben gute Freunde aus Strasskirchen
Ja das ist hier gleich um die Ecke..
Mit dem Swiffer habe ich es auch schon probiert, aber wie du schon sagt.
Den habe ich mir heute bestellt.
http://www.autopflege24.net/ap…lifornia-mini-duster.html
Mal schauen wie er sich Schlägt.
Hallo zusammen!
Nachdem ich gestern meinen Touring von aussen endlich aufbereitet habe (Kneten,Polieren,Versiegeln...) wollte ich mal nachfragen ob ihr im Innenraum auch Probleme mit den silbernen Zierleisten an den Lüftungsdüsen und den Dekoreinlagen habt?
Also irgendwie bekomme ich die nicht sauber bzw. streifenfrei...nach feuchtem wischen bleiben immer Rückstände. Hab schon über polieren nachgedacht...
gruß
Trocken mit einem Weichen Haarpinsel durch die Fugen und Lüftungsdüsen.
Leisten können auch mit einem feuchten MFT ( ggfs. sogar mit Lack-Detailer ) abgewischt werden.
Bei meinen Dekorleisten "Schwarz hochglänzend" im Innenraum habe ich das Gefühl das die statisch Aufgeladen sind Den Staub einfach so wegwischen geht nicht, bleibt hartnäckig "haften". Ist das bei euch auch so?
nimm ein Detailer-feuchtes (nicht nasses) MFT ( aber ein GUTES! ) , dann gehts sogar ohne Kratzer.