Empfehlung Sommerreifen 20 Zoll

• Habe ich das richtig verstanden serato du hast auf deinem 530d auf der VA und HA verschiedene Reifen mit unterschiedlichen Reifenprofile?

• Ist doch nicht verboten Achsweise geht das muss jeder für sich entscheiden

• ich fahre die komination nur nicht mit Conti

Ich glaube das machen bis auf ein paar Ausnahmen alle, die im Besitz von 20 Zoll sind 8o8o8o

Natürlich ist es nicht verboten Achsweise verschiedene Reifenmarken und Profile zu fahren.

Geht nicht darum ob es schlimm ist oder nicht.

Aber besonders Empfehlenswert ist es nicht. Jeder vernünftige Reifenhändler rät davon ab.

Vor allem bei einem Auto mit 300 PS.

• Da hast du Recht aber es gibt wirklich viele die an den Reifen sparen und somit auch an der Sicherheit

• pass auf ganz einfach ///M

wer was im kopf hat und Rennstrecke besucht fährt keine 20 zoll mit nieder bla bla reifen.

Wo ist das Risiko bitte wenn ich vorne Fallken in X und hinten Falken als Y auch vom Profilfahre.
    auch wenn vorne gleich mit hinten ist und keine einheitsgrüsse gefahren wird ist es schon nicht zu empfählen.

Willst du mir etwa sagen das ich an jeder ausfahrt schon mit meinem Leben spiele????

oder das ich minimal wenn überhaupt weniger grip habe.
    Redest alles schlecht obwohl du nicht weiss wie ich fahre usw.

Und glaube mir ein Motorrad Fahrer weist was er macht und wie es seine reifen zu benutzen hat.
    Manche reisen gibt es nicht von einem Hersteller in gewünschter Grüsse

Ps. mann kann auch mit 140ps und guten reifen wegfliegen, dazu braucht der keine 300ps
    und ein auto was 2t hat wird immer schieben egal welche reifen drauf sind

• Oha , was geht mit dir ??? Wollte dir nicht zu nahe tretten.

P.S. passe selber auf . :thumbdown: