Empfehlung Sommerreifen 20 Zoll

• Nexen ist ne Tochtergesellschaft von Hankook ?

Also ich weiß das Nexen ne Tochterfirma ist von Falken weil sie zum Ohtsu Konzern gehört.

• Hm..
    Hatte die Info von meinem Tuners des Vertrauens, der sich eigentlich echt gut auskennt.
    Aber auch wenn es Falken wäre, wäre es ja auch nicht übel :thumbup:

• Just 4 Info, ich habe mich nun für die Vredestein Ultrac Vorti entschieden. Ab 14.03. kann ich berichten ;)

• Glückwunsch , Vredestein ist auch ne Top Marke. Ich habe die als Wintersocken.

Darf man fragen wie du zu der Entscheidung gekommen bist ?

• Ich habe noch nichts negatives über die Reifen gehört :thumbup:

• Darf man fragen wie du zu der Entscheidung gekommen bist ?

Klar darf man fragen ;) War eine Entscheidung auf Basis der diversen Tests und auch Erfahrungen aus anderen Foren. Somit war das Preis-/Leistungsverhältnis für mich absolut i.O. Klar gibt es noch bessere Reifen aber für mich ist nicht der ultimative Grip sondern eine Mischung aus Grip, Laufleistung und Abrollkomfort für den Alltag am sinnvollsten. Ob er meine Erwartungen erfüllt wird man sehen :D

• Passt. :up: sag uns bitte Bescheid wie du zufrieden bist. Ich habe die auch schon im Visier gehabt.

Ich dachte schon hat mit was anderem zu tun ...

• Na wegen diesem User der sie nicht besorgen kann. Dachte ich .

Ich habe mal Spasseshalber bei meinem Reifenhändler angefragt , er meinte die wären doch verfügbar.

Ich wollte mich aber raushalten.

Wahrscheinlich hast du eh die beste Entscheidung getroffen. :thumbup:

• Nexen sind gut
    aber auch Falken
    Hatte den falken fk 453auf dem E61 als 285/25/ 20 top reifen
    jetzt auf dem F11 habe ich Nexen N Fera SU1 in 275/30/20 jewals auf der hinterachse.

Beide sehr gute reifen