Ich werde mir auf alle Fälle wieder Contis kaufen
Genau die sind auf meiner jetzigen C-Klasse drauf. Das sind meiner Meinung nach die schlechtesten Reifen im Markensegment. No Grip und laut wie Sau. Allerdings meine ich die RFT.
Ich werde mir auf alle Fälle wieder Contis kaufen
Genau die sind auf meiner jetzigen C-Klasse drauf. Das sind meiner Meinung nach die schlechtesten Reifen im Markensegment. No Grip und laut wie Sau. Allerdings meine ich die RFT.
Mit Sommerreifen im Winter kann der Grip schon mal schlecht sein. Oder was meinst du dazu???
@all: Bitte auch die jeweilige Reifenbezeichnung mit dazu schreiben. Nur der Hersteller ist leider wenig hilfreich.
Mit Sommerreifen im Winter kann der Grip schon mal schlecht sein. Oder was meinst du dazu???
da hast natürlich Recht . Aber ich denke Mittlerweile kennst du meine Probleme mit Conti und meine Abneigung gegen diese Marke....
Im Winter bin ich jetzt die Vredestein Wintrac Xtreme (non RFT) gefahren und bin eigentlich zufrieden. Ich überlege mir für den Sommer auch meine 20 Zöller damit auszustatten. Hat jemand Erfahrung mit den Sommerreifen von Vredestein gemacht (Ultrac Sessanta oder Ultrac vorti)?
Sammelbestellung? Ich kann euch Händler Preise bei interpneu machen....würde die zum EK fürs forum durchreichen...
Ein paar 275/30 R20 sind ja wieder lieferbar. Kannst du pauschal Prozente angeben oder nur individuell zu den jeweiligen Reifen?
Individuell ab Freitag da ich noch keine neuen Preise habe
Ja habe ich auch gerade entdeckt. Danke. Hab dir ne PN geschrieben
zieh von dem Preis nochmal 40€ ab dann bist auf meinem Kurs...
zieh von dem Preis nochmal 40€ ab dann bist auf meinem Kurs...
Zu spät. Hab die Hinterreifen bereits bestellt. Aber für die Michelin 245/35R20 kannst mir gern per PN nen Preis schicken Dann spare ich dort ein paar euro