Hallo,
dann muss man aber beim X5 / X6 schauen denn das Bild ist vom X5 / X6.
Diese Fahrzeugen hatten auch keinen anderen Joystick bekommen, gab es nur den einen.
Thorsten
Hallo,
dann muss man aber beim X5 / X6 schauen denn das Bild ist vom X5 / X6.
Diese Fahrzeugen hatten auch keinen anderen Joystick bekommen, gab es nur den einen.
Thorsten
Dann darf alles was bisher geschrieben wurde nicht beachtet werden und es muss beim X6 M oder X5 M geschaut werden.
Dann darf alles was bisher geschrieben wurde nicht beachtet werden und es muss beim X6 M oder X5 M geschaut werden.
Wieso?
Gilt nur wenn man das Logo bei Standard Automatik verbaut werden soll.
Thorsten
Ja war ja auch an die gemeint, scheinbar haben ja doch mehr Interesse, die den normalen haben.
Hab es nur dazu gesagt, damit keiner sich die Teilenummer von oben nimmt. Hab auch keine Ahnung wie es beim normalen zu tauschen ist.
Was würdet ihr denn machen, wenn man die Sportautomatik hätte. Original für 100 oder Taiwan für 35?
Kann mich nicht so recht entscheiden.
Was würdet ihr denn machen, wenn man die Sportautomatik hätte. Original für 100 oder Taiwan für 35?
Was denkst Du den wo das Originale her kommt ?
ZitatWas würdet ihr denn machen, wenn man die Sportautomatik hätte. Original für 100 oder Taiwan für 35?
Hab dir eine PM geschrieben, hab eine originale abzugeben.
Ok dann versuche ich mal die günstige Variante.
Nein, gibt´s auch für den "normalen" Wahlhebel
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2011/iaa/bmw_m/bmw_x6_m_1742-a.jpg]
Von dem hier wäre Teilenummer : 61312250699