Symbolplatte mit M-Logo für den Gangwahlschalter hat jemand die teilenummer?

  • Symbolplatte mit M-Logo für den Gangwahlschalter hat jemand die teilenummer nur die Platte (Display) nicht kommplete Blende Vorfacelift kein Sportgetriebe

  • Zitat

    bitte für sportautomatik :D


    Das ist die Blende vom M550d und sollte Teilenummer 61319288833 sein.


    Kostet bei leebmann24 99,95€ inkl. Alu Blende und Parkknopf.


    Die Variante mit Carbon statt Alu ist 61312250703 und kostet 186€.

  • Wirklich ne Menge Holz die 100 Euro wenn man eigentlich nur das M-Logo gerne hätte. Leider fehlt dieses sogar auf der Abbildung der Leebmann Seite. :S Aber haben würde ich das auch gerne. :P Weiß zufällig jemand, ob der Einbau einfach oder schwierig ist?

  • Das Logo ist geklebt. Am besten mit einem Fön erwärmen und einen Schlitz Schraubendreher nehmen, ein Tuch drüber damit nichts kratzt und vorsichtig hochhebeln.

  • Das Logo ist geklebt. Am besten mit einem Fön erwärmen und einen Schlitz Schraubendreher nehmen, ein Tuch drüber damit nichts kratzt und vorsichtig hochhebeln.

    Er will das Logo doch einbauen und nicht ausbauen!?

  • Oha 8| doch so schlimm. Hätte ich mir einfacher vorgestellt. :S Dann lass ich das glaube ich lieber. Nachher sieht es hinterher noch schlimmer aus als jetzt. :D

  • 100,- Euro für die Abdeckung ist aber auch nicht gerade ein Schnäppchen.


    Da würd ich eher auf den Sportautomatik Wählhebel inkl. Idrive mit Keramikapplikationen umrüsten. Ist mE. eine "echte Aufwertung" ;)


    Natürlich kostet das etwas mehr aber man bekommt die alten Teile ja auch verkauft...


    Hier mal ein Beispiel http://www.ebay.at/itm/BMW-F10…teile&hash=item417e8bf56c



    EDIT: Mit etwas Glück bekommt man die Teile aus einem M550d, dann ist das M Logo auch mit drauf ;)


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.