Über ein Jahr drin
Hat auch etwas gedauert bis er so tief war
Es ist pro Kit
Sport Kit ist 40 mm
Über ein Jahr drin
Hat auch etwas gedauert bis er so tief war
Es ist pro Kit
Sport Kit ist 40 mm
Alles klar dank dir hat mir sehr geholfen
Jetzt weiß ich auch was ich brauche
Das freut mich
Sehr gerne
Hallo Leute,
Habe einen 525d F10 M Paket mit EDC und ohne X Drive. Habe vor meine Kiste zu Tieferlegen. Habe 20” M373 drauf. Meine Frage wäre jetzt ob ich die Eibach Pro Kit e10-20-022-01-22 oder e10-20-022-02-22 nehmen soll? Habe einen Achslast an der VA 1100kg und HA 1280kg. Will nicht all zu tief, da ich sonst problem bei der einfahrt in die Tiefgarage haben werde. Die 01 variante hat ein Freund von mir verbaut allerdings mit 19“ M351 und bei ihm hat es leicht geschliffen. Vielen Dank schonmal für eure Antworten
hey
höche der felgen ist ja gleich
muss dann gucken welchen motor dein freund hat
Ich hab bisschen rumglesen, aber so richtig schlau nicht geworden bei den ganzen Meinungen.
Hab einen 530D mit M-Paket und 20 Zoll (245/35 und 275/30) drauf. Welche Federn sollte ich jetzt kaufen, damit er bei den M-Stoßdämpfern runterkommt und kein Hängearsch hat ? 40 / 30 mm ?
F10 oder F11 wäre schon interessant zu wissen. xdrive oder HA...
F10 oder F11 wäre schon interessant zu wissen. xdrive oder HA...
Danke für deine Antwort. Ich hab keinen X-Drive. Normaler 530D (5L) bj. 2015 - F10
Achslast ist VA :1100 und HA :1290.
ich fahre einen 530d Limousine mit Automatikgetriebe
ich habe die H&R 35mm Federn verbaut
Absolut keinen Hängearsch!!!
Habe eine dezente Keilform und mir kommt es so vor, als ob es an der VA um die 40mm gekommen ist. Habe EDC Dämpfer
Hallo,
ich suche für meinen
F11 525d 4zyl / 2 Turbo, LCI, ohne xDrive, mit dynamischer Dämpferkontrolle (DDC), ohne M-Fahrwerk, Achslast VA 1100 kg.
die richtigen Eibach-Federn.
Ich habe mir Gedanken gemacht und hätte am liebsten etwas, das ihn vorne zwischen 30-35mm absenkt. Weniger/mehr sollte es nicht sein.
Welche Federn sollte ich da also nehmen? ProKit? Sportline? Eine weiche ProKit (?), eine harte Sportline-Ausführung?
Mein Motor ist ja als 4zyl relativ leicht und drückt nicht so. Will ungern ohne Effekt enden, zu viel/tiefer aber auch keinesfalls.
Hat da jemand konkrete Empfehlungen, mit welchen ich persönlich auf diese Höhe komme?
Ich habe lange in dem Thread gelesen, aber die ganzen Kombinationen (Motor, S-/X-Drive, ob ProKit oder Sportsline verbaut wurden etc.) überfordern mich ziemlich, und auf Experimente habe ich eigentlich wenig Lust.
Vielen Dank im Voraus!