Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?????

• Hi,
    Sag mal liest du überhaupt was die Leute hier schreiben??
    Wurde schon mehrfach von mir und anderen geschrieben. Die gibt es bei d und w für unter 80€!!!

Hier, für die, die Google nicht bedienen können.

http://www.duw-tuner.de/Fahrwe…--Touring--F10--F11-.html

Und auch wenn es da nicht steht, die passen für den x-drive!! Habe die da auch bestellt.

Mfg

Jens

• Ich hab die jetzt bestellt.

Wollte nur da nicht bestellen da auch da nicht steht für 530dxDrive sondern nur Benzin Modelle bis 530i..
    Aber egal, danke für den Link!!

Was anderes. Styling 351 Felgen in 19 Zoll und die Federn sollten kein Problem sein?
    Meine 18 Zoll sind mir irgendwie zu klein. Ich weiß das ich zwar wieder schimpfe auf der AB wenn ich jede Fuge merke aber ich bn durch die Audis einfach 19 und 20 Zoll vom optischen gewöhnt :S

• Kannst auch problemlos 20" fahren mit den Federn. Aus technischer Sicht macht es kein Unterschied da sich der Raddurchmesser sowieso nicht ändert.

• Ich bin den Winter über die 351 mit SFW und den Eibach 30/30 gefahren und finde den Fahrkomfort auf der AB völlig in Ordnung. Daher werden es jetzt im Sommer auch wieder die 20"

• Danke dann werd ich mich mal nach den 351 umschauen...

Ich werde langsam alt, bzw bin jetzt lange relativ harte Fahrwerke gefahren das ich jetzt froh war kein M-Paket bzw RS oder S Fahrwerk zu haben. Nur optisch ist es hat scheiße....

• Denk dran für den F11 müssen bei 19" vorne und hinten die gleichen Räder, sprich 8.5x19 ET33 drauf.

• Hab ich schon gelesen, bin auch kein Fan von Mischbereifung und daher ganz froh das rundum die gleichen drauf sind.
    Was denkt ihr ist einangemessener Preis für Styling 351?

Hab schon ein Angebot bekommen, 4 Reifen Dunlop mit 4+5mm. DOT 2011 für 2000Euro.

Finde das zu teuer..

• Bitte auch erwähnen das es Unterschiedliche Motorisierungen und daher Unterschiede gibt. 8o