535i 30/30 von H&R
Federn Eibach 30/30 oder H&R 35/35 ?????
-
-
Ich muss morgen mal nachschauen, aber ich glaube die alten Federn hatten eine unterschiedliche Höhe.
-
-
-
So mein 535d ist mit 60/50 er federn und den Supersport federteller vo Radnabe Mitte senkrecht kotflügelkante 32,5 und hinten 34
-
So mein 535d ist mit 60/50 er federn und den Supersport federteller vo Radnabe Mitte senkrecht kotflügelkante 32,5 und hinten 34
Bei den Maßen hast die Federn einfach weggelassen oder wie!? Foto bitte...
-
Na super der steht noch im winternest. Mitte März kann ich Fotos machen da ich erst dann wenn ich ihn raushole wieder dort bin. War nur kurz dort und da wars schon dunkel. Sorry aber bitte gedulden. Mrswagger kennt meinen M der kann die Tiefe bestätigen.
-
Hab ja nicht geschrieben das du Quatsch schreibst Kann mir nur nicht vorstellen das 32,5 an der VA noch gut aussieht und fahrbar ist
-
Ja es ist schon ziemlich tief weil der f10 ziemlich viel überstand hat. Vorfallen bin ich gespannt wie es mir mit dem Carbon spoilerschwert geht das ich heute angebaut habe. Die seht nochmal ca 4-5 cm mehr drüber.
Ps: meine zwei Babys stehen von mir fast 30 km entfernt in einer Lagerhalle
-
Hab ja nicht geschrieben das du Quatsch schreibst Kann mir nur nicht vorstellen das 32,5 an der VA noch gut aussieht und fahrbar ist
Sieht sehr LECKER aus.
Hammer!!!
Aber als daily etwas eingeschränkt.
Wobei der M5 ja kein daily ist.